Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wie habt ihr eure Navis befestigt?

Erstellt von Sechskantharry, 18.11.2012, 14:02 Uhr · 5 Antworten · 1.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Wie habt ihr eure Navis befestigt?

    #1
    Hallo,
    Ich habe schon gesucht, aber meiner Meinung nach wäre es schön, wenn es einen Beitrag geben würde, wo nur Bilder vom Anbau der Navis gezeigt werden.
    Mich interessieren vor allen Dingen Anbauten vom Tom Tom Urban Rider an der R1200GS.
    Es sollten keine großen Kommentare bei die Bilder, nur vielleicht welches Gerät und welche Anbaukomponenten benutzt wurden.
    Würde mich freuen wenn es eine schöne Sammlung von Bildern wird.
    Gruß Ingo

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo Ingo.

    verwende die original BMW-Navihalterung (Bügel und Schnellklemmung). Das Stromkabel ist im Rohr verlegt.

    Kosten ca. 80 EUR für Bügel, Schrauben und Klemmung
    Passend für 12er GS ab Model 2008 (lt Angaben BMW, m.E. aber für alle bisherigen Baujahre)

    Gruss
    Boogieman
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_4709.jpg   navi-2.jpg  

  3. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #3
    So ist der Einbau bei mir gelöst. Sehr gut im Blick und lückenlos ins "Cockpit" integriert.
    Zu beziehen bei Home - Online-Shop

    Gruß

    Norbert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0517.jpg   imag0160-1-.jpg   imag0165.jpg  

  4. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #4
    Hallo Ingo,

    finde ich eine super Idee, suche auch noch nach einer guten Halterung für Tom Tom Rider II an BMW GS 1200 / Modell 2012, aber so sollte sich ja etwas passendes finden ;-)
    Evtl. könnte man ja auch gleich dazu schreiben was für ein Modell und Baujahr / evtl. auch die Kosten der Anbauteile.
    Danke an alle die sich hier die Mühe mit Bildern usw. machen.

    Gruß Bernd der Memminger

  5. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #5
    Hallo Ingo,

    hier ein Beispiel für eine Montage mit RAM Mount und TT Halter. Ist eine GSA und ein Garmin sollte sich aber auf die GS und ein TomTom übertragen lassen. Vorteile: näher am Fahrer und entkoppelt.

    Finde es eine gute Idee eine Bildersammlung zu Montagemöglichkeiten zu machen, suchen bestimmt einige danach.
    Weiterhin sollten solch universell grundlegende Threads sticky gemacht werden, würde einiges Suchen ersparen.

    Viele Grüße

    Christian

    image.jpg image.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  6. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Hier mal Bilder der Rammounthalterung von Bikertech, ich hab erstmal nur das Iphone dran. Die Rammountkugel kann bei montiertem Halter im Halbkreis (siehe Bild) verschoben werden, ganz nach Gusto!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0397-gro-.jpg   dsci0398-gro-.jpg   dsci0401-gro-.jpg   dsci0403-gro-.jpg  



 

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer, wie befestigt?
    Von Weinviertler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:09
  2. iphone wie befestigt?
    Von andiaufderq im Forum Navigation
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 13:33
  3. Erfahrungen mit Hecktaschen die auf dem Soziussitz befestigt werden
    Von taunusbiker4 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 15:52
  4. Wie habt ihr eure Batterie geschützt ??
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:58
  5. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50