Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie kann man beim Garmin 1490 einen Wegpunkt überspringen?

Erstellt von KleinAuheimer, 15.04.2011, 19:39 Uhr · 2 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard Wie kann man beim Garmin 1490 einen Wegpunkt überspringen?

    #1
    Hallo,

    ich habe ein Garmin 1490. Wer weiß, was man machen muss, um bei einer Route mit mehreren Wegpunkten einen dieser Punkt auszulassen und gleich zum Nächsten zu navigieren?

    Danke und Gruß
    Jürgen

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #2
    Da man ja die "Routenneuberechnung" bei diesem Modell, im Ggs. zu den Moppednavigatoren, nicht abschalten kann, sollte es funktionieren, wenn du bewußt einen Wegpunkt nicht ansteuerst. Der Garmin wird wohl noch 1-3 mal versuchen, zu diesem Punkt zu routen, danach wird er ihn ignorieren.

    Eine 2. Variante wäre es , die Routenführung zu stoppen und die gespeicherte Route neu aufzurufen. Dann in den Bearbeitungsmodus gehen, kurz den nicht benötigten Wegpunkt rauslöschen und die Route neu starten. Dann sollte sofort der nächste Wegpunkt geroutet werden, der auf der Strecke liegt.

  3. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #3
    Hallo Zebulon,

    die erste Variante funktioniert nicht, da es erst "merkt" das man einen Punkt auslassen will, wenn man auf der Straße des nächsten Punktes ist.

    Aber die zweite Variante hat funktioniert!

    Danke und Gruß
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges GARMIN nüvi 1490 T (Neuw.)
    Von Matsche1967 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:11
  2. Biete Sonstiges Garmin 1490 TV
    Von ice-T im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:11
  3. Erfahrungen mit Garmin Nüvi 1490 und Tomtom XXL
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:51
  4. Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen?
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 08:25
  5. Wo kann man sich einen Lenker bauen lassen?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 09:12