Wo finde ich Produktschlüssel/Couponcode bei garmin

Diskutiere Wo finde ich Produktschlüssel/Couponcode bei garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo wer kann mir helfen, Ich will gerade bei Mapsource die Karten freischalten, da fragen die mich nach einem Produktschlüssel/Couponcode ...
R

Rennbenny

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
99
Hallo wer kann mir helfen,

Ich will gerade bei Mapsource die Karten freischalten, da fragen die mich nach einem Produktschlüssel/Couponcode ???

Was ist das??? Die Seriennummer auf der Mapsource DVD geht nicht.
 
A

Astro

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
74
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS
In Deinem myGarmin -Konto: 2 Möglichkeiten

1. unter myProducts - unter dem registrierten Gerät: Registrierungscode

2. myMaps - jeweils zu jeder Version des früher registrierten Kartenmaterials: Details/Code


An den genannten Stellen findest Du immer die gleiche Zeichenfolge (7 oder 8 Zeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
In Deinem myGarmin -Konto: 2 Möglichkeiten
aber natürlich nur wenn Du die Karten/den Produktschlüssel für ca. 80 Oiro gekauft hast - nur die (kostenlose) DVD nützt Dir nichts.
 
B

Biji

Gast
Moin,
hast Du den gelben Zettel beachtet? Unten stehen die Nummern drauf...
 
R

Rennbenny

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
99
Hallo Biji,

Du hast recht auf dem gelben Zettel steht alles. Irgendwie ging mein Mapsource aber auch so mit Feindaten. Warum weiß ich nicht.
Danke für den Tip

Benny
 
R

Rennbenny

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
99
Hab gerade moch mal versucht den Produktschlüssel einzugeben. Auf der gelben Karte stehen ja der Registration code u. Unlock code. Beide werden abgelehnt. Nur die Seriennummer wird akzeptiert. Bei Mapsource steht aber der Kartenstatus freigeschaltet. Wer weiß wofür ich die ganzen Codes brauch?
 
B

Biji

Gast
Moin,
für die Registrierung und Freischaltung, schau mal in Deinen MyGarmin-Account unter Geräte/Software ob Dein Navi mitsamt der NT Version nun registriert ist - wenn ja und wenn alles funzt, ist alles gut. Deine NT Version ist ja schon auf dem Navi vorinstalliert, das 'weiß' auch Garmin. Daher brauchst Du eigentlich nur das Gerät registrieren und dann bei Mapsource auf online freischalten gehen und die Hinweise beachten - hast Du vermutlich auch gemacht ;)
 
R

Rennbenny

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
99
Hallo Biji,

Die Online-Registrierung ging nicht, weil das Gerät schon registriert war. Die Karten sind scheinbar freigeschaltet. Bis jetzt bin ich zufrieden. Am Anfang war ich etwas entäuscht, weil ich in Häusern keinen Empfang hatte. Im Auto geht es aber bis jetzt problemlos.

Benny
 
B

Biji

Gast
Moin Benny,
ist halt kein SirF III Chipsatz, daher brauchst Du unbedingt freie, unbehinderte Sicht nach 'oben' evtl. hilft auch Dir eine externe Antenne.
Wobei der SirF III Chipsatz auch nicht zwangsläufig und immer Empfang in Häusern oder Alkoven Wohnmobilen hat, auch an dem brauchte ich oft eine externe Antenne!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rennbenny

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
99
Hallo Biji,

Ich denke eine extra Antenne brauch ich nicht unbedingt. Aber Danke für den Tip. Ich hab nur einen PKW, da hat der Empfang bis jetzt ausgereicht. In der Wohnung finde ich mich auch ohne GPS zurecht:) und für die Routenplanung zuhause recht scheinbar der Simulationsmodus.

Benny
 
B

Biji

Gast
LOL,
jau ich dachte falls Du mal den Weg von der Sauna zurück ins Schlafzimmer und dabei noch kurz in der Küche vorbeigucken willst :)

Nee, bei Autos mit bedampften Scheiben ist das auch ganz praktisch. Ich habe mir gestern schnell wieder 'ne Haicom mit BNC geholt - funzt perfekt (mein Zumo hatte ja MCX Anschluß, darum passte die 'alte' leider nicht).
 
Thema:

Wo finde ich Produktschlüssel/Couponcode bei garmin

Wo finde ich Produktschlüssel/Couponcode bei garmin - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • where to find touratech XL tail bag? - Ähnliche Themen

  • Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden

    Nach Kupplungswechsel Neutral schwer zu finden: Hallo Leute, ich bin Nick, komme aus Berlin und fahre eine F650gs R13. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe Mitte...
  • abgespeicherte Karten im XT finden

    abgespeicherte Karten im XT finden: Hallo! Habe mir einen XT als Nachfolger meines 660 gegönnt. Nun wollte ich mal interessehalber schauen, wo die Karte im Gerät abgespeichert ist...
  • Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?

    Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?: Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Suche where to find touratech XL tail bag?

    where to find touratech XL tail bag?: hi. i’m looking to buy this specific bag. if you have one please let me know! Thank you
  • Oben