Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wo finde ich Produktschlüssel/Couponcode bei garmin

Erstellt von Rennbenny, 08.01.2009, 20:34 Uhr · 10 Antworten · 22.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard Wo finde ich Produktschlüssel/Couponcode bei garmin

    #1
    Hallo wer kann mir helfen,

    Ich will gerade bei Mapsource die Karten freischalten, da fragen die mich nach einem Produktschlüssel/Couponcode ???

    Was ist das??? Die Seriennummer auf der Mapsource DVD geht nicht.

  2. Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #2
    In Deinem myGarmin -Konto: 2 Möglichkeiten

    1. unter myProducts - unter dem registrierten Gerät: Registrierungscode

    2. myMaps - jeweils zu jeder Version des früher registrierten Kartenmaterials: Details/Code


    An den genannten Stellen findest Du immer die gleiche Zeichenfolge (7 oder 8 Zeichen)

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    In Deinem myGarmin -Konto: 2 Möglichkeiten
    aber natürlich nur wenn Du die Karten/den Produktschlüssel für ca. 80 Oiro gekauft hast - nur die (kostenlose) DVD nützt Dir nichts.

  4. Biji Gast

    Standard

    #4
    Moin,
    hast Du den gelben Zettel beachtet? Unten stehen die Nummern drauf...

  5. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #5
    Hallo Biji,

    Du hast recht auf dem gelben Zettel steht alles. Irgendwie ging mein Mapsource aber auch so mit Feindaten. Warum weiß ich nicht.
    Danke für den Tip

    Benny

  6. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #6
    Hab gerade moch mal versucht den Produktschlüssel einzugeben. Auf der gelben Karte stehen ja der Registration code u. Unlock code. Beide werden abgelehnt. Nur die Seriennummer wird akzeptiert. Bei Mapsource steht aber der Kartenstatus freigeschaltet. Wer weiß wofür ich die ganzen Codes brauch?

  7. Biji Gast

    Standard

    #7
    Moin,
    für die Registrierung und Freischaltung, schau mal in Deinen MyGarmin-Account unter Geräte/Software ob Dein Navi mitsamt der NT Version nun registriert ist - wenn ja und wenn alles funzt, ist alles gut. Deine NT Version ist ja schon auf dem Navi vorinstalliert, das 'weiß' auch Garmin. Daher brauchst Du eigentlich nur das Gerät registrieren und dann bei Mapsource auf online freischalten gehen und die Hinweise beachten - hast Du vermutlich auch gemacht

  8. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #8
    Hallo Biji,

    Die Online-Registrierung ging nicht, weil das Gerät schon registriert war. Die Karten sind scheinbar freigeschaltet. Bis jetzt bin ich zufrieden. Am Anfang war ich etwas entäuscht, weil ich in Häusern keinen Empfang hatte. Im Auto geht es aber bis jetzt problemlos.

    Benny

  9. Biji Gast

    Standard

    #9
    Moin Benny,
    ist halt kein SirF III Chipsatz, daher brauchst Du unbedingt freie, unbehinderte Sicht nach 'oben' evtl. hilft auch Dir eine externe Antenne.
    Wobei der SirF III Chipsatz auch nicht zwangsläufig und immer Empfang in Häusern oder Alkoven Wohnmobilen hat, auch an dem brauchte ich oft eine externe Antenne!

  10. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    #10
    Hallo Biji,

    Ich denke eine extra Antenne brauch ich nicht unbedingt. Aber Danke für den Tip. Ich hab nur einen PKW, da hat der Empfang bis jetzt ausgereicht. In der Wohnung finde ich mich auch ohne GPS zurecht und für die Routenplanung zuhause recht scheinbar der Simulationsmodus.

    Benny


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reprom, finde nix, Tankgeber
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 23:07
  2. finde keine Pois für mein Garmin 220
    Von tilschweiger30 im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 16:58
  3. Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s
    Von Heros im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 10:06
  4. Eigentlich finde ich das doof...
    Von HH-RBiker im Forum Neu hier?
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 16:41
  5. wo finde ich den luftfilterkasten
    Von Qbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:01