Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Wo sind die Routen?

Erstellt von ride4fun, 01.10.2013, 22:54 Uhr · 11 Antworten · 5.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    101

    Standard Wo sind die Routen?

    #1
    Hi,
    komme vom 278, habe jetzt den BMW Navigator 5.
    Habe Routen von meinem Mac auf das Navi V übertragen, finde sie dort zwar in der Navi-Ansicht auf dem Mac, aber nicht auf dem Navi selbst.
    Wer kann helfen?

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #2
    Versuche es mal mit ->Apps ->Routenplanung ->Menue (drei Balken oben links) ->importieren

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Danke, Pendeline.
    Dann werden sie aber doch neu berechnet?
    Das möchte ich nicht, sondern sie so abfahren, wie ich sie in Basecamp auf dem Mac geplant habe.
    geht das? Oder werden geplante Routen auf jeden Fall neu gerechnet? Das wär für mich dann ein erheblicher Nachteil gegenüber dem 278.

  4. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #4
    Servus,

    ich würde sagen gehe mal auf EIGENE DATEIEN da kommt dann ROUTEN und da müssten die Routen dabei sein und dann gehe auf IMPORTIEREN falls er dich fragt neu berechnen? dann eben nein sagen. So funktioniert es jedenfalls bei mir und meine 660 Zumo.

    Gruß
    Karl

  5. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    101

    Standard

    #5
    Hi Karl,

    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    ... gehe mal auf EIGENE DATEIEN da kommt dann ROUTEN ...
    "Eigene Dateien" gibt's nicht auf dem Navigator V (oder ich habe den Menüpunkt noch nicht gefunden).

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #6
    Beim N4 war es schon so dass die Routen beim Import immer am Gerät neu berechnet wurden.
    Fürchte dass dies beim N5 nun genau so ist (habe keinen N5, kann daher nicht nachsehen).

  7. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Beim N4 war es schon so dass die Routen beim Import immer am Gerät neu berechnet wurden.
    Nach meinem Kenntnisstand wurde das schon vor einiger Zeit mit einem FW-Update geändert, soweit Neuberechnung auf aus steht.

    Gruß

    Snake28

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Snake28 Beitrag anzeigen
    Nach meinem Kenntnisstand wurde das schon vor einiger Zeit mit einem FW-Update geändert, soweit Neuberechnung auf aus steht.

    Gruß

    Snake28
    Und welche FW soll das sein? Hab die aktuellste drauf, Neuberechnen sowieso abgeschaltet und trotzdem macht der N4 jedesmal beim Import eine Neuberechnung. Da ich allerdings ordentlich in Basecamp plane sind die Routen nachher zu 99% identisch (wenn nicht sogar absolut gleich). Mehr Wegpunkte setzen (mit der "Gummibandfunktion") sind die Lösung. Doch ab und zu will der N4 unbedingt ins Ortszentrum mit mir, ein altes Garmin leiden .....

  9. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,

    muss mich dem Thread-Eröffner anschließen. Möchte eine fertige .gpx Route von diesem Forum in den N5 übertragen. Datei liegt im Explorer sichtbar im "Internen Speicher". Trenne und starte den N5 - dann Apps, Routenplanung, Importieren und er findet nix....

    Stelle ich mich so bescheuert an oder woran liegt es? Vorab schon mal danke (kurz vor dem Kollaps).

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #10
    Hi,

    liegt die Datei auch in einem GPX Ordner ? nur dort zeigt sie der N5 an.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 01:07
  2. R 1200 GS Elektrikfrage - was sind das für Kabel und wie sind sie geschaltet?
    Von funcarver im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 09:05
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:52
  4. Routen tauschen
    Von Roland64 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 21:16
  5. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32