Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wo sitzt das Kabel am Lenkkopf????

Erstellt von --GS--Driver--, 13.03.2010, 10:14 Uhr · 13 Antworten · 1.880 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    422

    Standard

    #11
    hier meine bilder:





    wie gesagt:
    unterhalb des zündschlosses auf der linken seite.
    ist ein schwarzer stecker mit einer schwarzen kappe, hier hab ich mein navi bereits ans can-bus-system angeschlossen (2007er GS)

  2. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von --GS--Driver-- Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir das Cartool Kabel für mein Navi geholt. Im Forum habe ich gelesen das unter den Lenkkopf ein Anschluss ist. Nach einer halben Stunde suchen (mit Taschenlampe) habe ich keinen Anschluss gefunden.
    Meine GS ist Bj 03/2006. Kann es sein das es auch Motorräder gab, ohne den Anschluss, oder bin ich zu blöd das Ding zu finden
    Muss man irgendwelche Teile abbauen das ich an den Stecker ran komm?
    Bin für eure Hilfe, vielleicht mit Bild, sehr dankbar.

    Gruß

    GS Driver
    Das mit dem Stecker ist schon richtig. Hab auch gesucht. Der Stecker ist ist sehr unscheinbar, da er mit schwarzem Tape verklebt sein könnte. Links vom Gabelrohr, knapp unterhalb einer metall-farbenen Kabelhalterung/-klammer.
    Mit dosierter Kraft abziehen, ist mit Clip gesichert!!! Auch da habe ich mehr als einen Versuch gestartet.

    Vielleicht helfen Dir das Foto. Der Anschluss ist unter dem weißen Stecker genau in der Mitte vom Foto.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stecker.jpg  

  3. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #13
    Morgen,

    vielen Dank für eure Bilder
    Habe gestern keine Zeit zum suchen gehabt. Gehe heute auf Suche, und ich bin sicher das ich das mit euren Anleitungen und Bildern schaffe

    Gruß

    GS Driver

  4. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    14

    Standard Endlich.....

    #14
    B I N G O

    Habe den Stecker gefunden. Etwas versteckt bei mir unter dem Tank.
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

    Gruß

    GS Driver


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thermometer Lenkkopf
    Von ralwein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 11:22
  2. Thermometer für Lenkkopf
    Von adschi99 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:01
  3. Wo sitzt das RDC Steuergerät
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:17
  4. Stecker am Lenkkopf
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:17
  5. Steckdose am Lenkkopf
    Von Oxygen im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:29