Wutanfall wg Garmin und Windoof

Diskutiere Wutanfall wg Garmin und Windoof im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe heute mein Update auf Europe 2008 erhalten. Beim Abschicken der Kreditkartendaten im Rahmen der Installation zum Kauf des...
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

habe heute mein Update auf Europe 2008 erhalten. Beim Abschicken der Kreditkartendaten im Rahmen der Installation zum Kauf des Freischaltcode habe ich eine Fehlermeldung erhalten :confused::(:mad:. Invalid amount. Ich schmeiß den ganzen Kram bald aus dem Fenster. Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort auf meine e-Mail an den Technischen Support erhalte.
 
D

dominotec

Gast
Garmin Hotline

Hi,

wenn Du nicht weiter kommst, dann rufe doch mal die Hotline von Garmin an, anbei die Telefonnummer:

Hotline: 089 / 85 83 64 88-0
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
bei der hotline arbeiten überwiegend hochmotovierte leute :D die dir einen in hörer gähnen :eek: und dich anmachen, wenn du denen sagt, dass du einen bmw navigator hast :(:p:p bmw :) kennt das problem und hat m.w. nach bisher noch nichts bewegen können :mad:

wenn ich eine frage habe oder ein problem lösen will, wende ich mich immer vertrauenvoll an die wahren spezialisten hierhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Hi,

im Naviboard wurde das Problem meines Wissens schon besprochen. Irgendwie gibt es Probleme über diesen Prozess ausserhalb der USA. Du solltest den Freischaltcode direkt in Deinem mygarmin Konto besorgen und bezahlen. Dann geht es auch mit Kreditkarte.

Hier der Link: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=27522

Grüße,
Steffen
 
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Infos.

Der Unlock Wizzard arbeitet also fehlerhaft.

Den Weg über myGarmin hatte ich aber auch versucht. Aber erfolglos. Ich bin in myGarmin auf Mapsource Unlock. Dort sehe ich all meine registrierten Produkte. Unten auf der Seite ist ein Link zum Erwerb zusätzlicher Freischalt-Coupons. Nach dem Aufruf der Seite komme ich mit den dort geforderten Angaben nicht mehr weiter. Er will dort die Eingabe einer Seriennummer. Gebe ich die Seriennummer von der Rückseite der DVD-Hülle ein, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch. Irgendwie bin ich für den Kram zu blöde. :(
 
Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Die Seriennummer ist nicht die von der CD, sondern von Deinem GPS!

Grüße,
Steffen
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
[...]Invalid amount[...]
Hallo,

da invalid = ungültig und amount (vermutlich) = Betrag:
Hast Du den Betrag selber eingegeben? Dann vielleicht bei der Kommatrennung
nicht aufgepasst? Bei den Amis ist ein Punkt doch ein Tausender-Trennzeichen...

...nur so ein Gedanke...

Gruß
Günni
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Kann Dich gut verstehen wenn Du Dein Teil aus dem Fenster schmeißt.....

Bei mir funktioniert sowas auch nicht immer. Scheiss Technik.

Gruß Andreas
 
flodur

flodur

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

nochmals Danke für Eure Tips. Es ist mir nun gelungen über myGarmin das Kartenmaterial freizuschalten. :)

Aber ich finde das ganze Prozedere ziemlich unübersichtlich und kompliziert.
 
Thema:

Wutanfall wg Garmin und Windoof

Wutanfall wg Garmin und Windoof - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Oben