Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wutanfall wg Garmin und Windoof

Erstellt von flodur, 09.04.2008, 21:40 Uhr · 8 Antworten · 1.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard Wutanfall wg Garmin und Windoof

    #1
    Hallo zusammen,

    habe heute mein Update auf Europe 2008 erhalten. Beim Abschicken der Kreditkartendaten im Rahmen der Installation zum Kauf des Freischaltcode habe ich eine Fehlermeldung erhalten . Invalid amount. Ich schmeiß den ganzen Kram bald aus dem Fenster. Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort auf meine e-Mail an den Technischen Support erhalte.

  2. dominotec Gast

    Beitrag Garmin Hotline

    #2
    Hi,

    wenn Du nicht weiter kommst, dann rufe doch mal die Hotline von Garmin an, anbei die Telefonnummer:

    Hotline: 089 / 85 83 64 88-0

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    bei der hotline arbeiten überwiegend hochmotovierte leute die dir einen in hörer gähnen und dich anmachen, wenn du denen sagt, dass du einen bmw navigator hast bmw kennt das problem und hat m.w. nach bisher noch nichts bewegen können

    wenn ich eine frage habe oder ein problem lösen will, wende ich mich immer vertrauenvoll an die wahren spezialisten hierhin

  4. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #4
    Hi,

    im Naviboard wurde das Problem meines Wissens schon besprochen. Irgendwie gibt es Probleme über diesen Prozess ausserhalb der USA. Du solltest den Freischaltcode direkt in Deinem mygarmin Konto besorgen und bezahlen. Dann geht es auch mit Kreditkarte.

    Hier der Link: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=27522

    Grüße,
    Steffen

  5. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Infos.

    Der Unlock Wizzard arbeitet also fehlerhaft.

    Den Weg über myGarmin hatte ich aber auch versucht. Aber erfolglos. Ich bin in myGarmin auf Mapsource Unlock. Dort sehe ich all meine registrierten Produkte. Unten auf der Seite ist ein Link zum Erwerb zusätzlicher Freischalt-Coupons. Nach dem Aufruf der Seite komme ich mit den dort geforderten Angaben nicht mehr weiter. Er will dort die Eingabe einer Seriennummer. Gebe ich die Seriennummer von der Rückseite der DVD-Hülle ein, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch. Irgendwie bin ich für den Kram zu blöde.

  6. Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    286

    Standard

    #6
    Die Seriennummer ist nicht die von der CD, sondern von Deinem GPS!

    Grüße,
    Steffen

  7. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    [...]Invalid amount[...]
    Hallo,

    da invalid = ungültig und amount (vermutlich) = Betrag:
    Hast Du den Betrag selber eingegeben? Dann vielleicht bei der Kommatrennung
    nicht aufgepasst? Bei den Amis ist ein Punkt doch ein Tausender-Trennzeichen...

    ...nur so ein Gedanke...

    Gruß
    Günni

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #8
    Kann Dich gut verstehen wenn Du Dein Teil aus dem Fenster schmeißt.....

    Bei mir funktioniert sowas auch nicht immer. Scheiss Technik.

    Gruß Andreas

  9. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,

    nochmals Danke für Eure Tips. Es ist mir nun gelungen über myGarmin das Kartenmaterial freizuschalten.

    Aber ich finde das ganze Prozedere ziemlich unübersichtlich und kompliziert.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Touratech Motorradhalterung Garmin GPSmap 276 / 278 und 512mb Garmin Speicherkart
    Von Elchfan im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 10:49
  2. Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest
    Von Q1200 im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 14:14
  3. Garmin 2610 mit Restgarantie und Rechnung Garmin Deutschland
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 07:37
  4. Windoof-Fehlermeldung, wer kann helfen...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:09
  5. Very off topic: Gute externe Windoof-Festplatte gesucht
    Von Mikele im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 16:22