Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich?

Diskutiere Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS-Gemeinde, habe mir vor kurzem das zumo 550 geleistet. Registriert, Europakarte freigeschaltet. Komme aber nicht wirklich...
L

luckysp

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
2
Hallo liebe GS-Gemeinde,

habe mir vor kurzem das zumo 550 geleistet.
Registriert, Europakarte freigeschaltet.

Komme aber nicht wirklich weiter.

Wenn ich über die Zieleingabe eine Adresse eingeben will, fragt mich das Teil zuerst nach "Staat/Provinz".
Wenn ich an der Stelle etwas eingebe, teilt mir das Gerät mit, dass er nix gefunden hat und springt zur Eingabe zurück.
Nichts eingeben geht nicht.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich hier einfach den Ort, und die Strasse eingeben kann wo ich nun hin will. Oder muss ich die Ziele, die ich irgendwann einmal erreichen will erst sammeln?????
Oder besteht die Notwendigkeit immer erst alles am PC einzugeben und zu übertragen????????
Was mache ich falsch?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke vorab
Lucky
 
H

HP2Sascha

Gast
Hab auch einen, aber mich fragt er bei Zieleingabe nach "Land", "ORT", "Straße".
Kann es sein, daß Du die Basemap von USA drauf hast?
Sers
Sascha
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Klär' mal ab, welche Karten bei die im Navi aktiv sind:
  • Zumo anschalten
  • Das Werkzeugsymbol unten rechts im Bildschirm berühren
  • Den Menüpunkt "Karte" auswählen
  • "Karteninfo" anwählen
  • Häkchen für die aktivierten Karten entsprechend setzen
 
L

luckysp

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
2
vielen Dank

Besten Dank, für die schnellen Antworten.
Bei mir hat das ein wenig gedauert, weil ich unterwegs war... ohne das Navi.
Ich vermute mal, dass Eure Antworten richtig sind.
Aber seltsamerweise habe ich gestern Abend das Teil eingeschaltet, nochmals auf die Kartenauswahl geschaut (Europa war bereits eingestellt), bin dann nochmals auf die Zieleingabe und bekam große Augen, als dann tatsächlich die Eingabe von Land - Ort/PLZ möglich war! :eek:
Keine Ahnung warum, aber es tut. Aber so wird es auch spass machen!

Trotzdem ein Dankeschön an Euch!

Gruß
lucky
 
Thema:

Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich?

Zieleingabe bei zumo 550 unmöglich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • BMW Connected App.....die etwas andere Zieleingabe

    BMW Connected App.....die etwas andere Zieleingabe: Moin Forum, durch testen habe ich soeben folgendes herausgefunden: Ausgangssituation: Ein gerne von uns angefahrener Punkt auf der...
  • Zieleingabe

    Zieleingabe: Halo Zusammen Nach verschiedenen Garmin Modellen bin ich seit Juni mit einem Navigator 6 unterwegs. MeineFrage. Warum möchte mein Navigator bei...
  • Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..

    Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..: hallo Gruppe, ich clicke bei meinem Nav V auf Zieleingabe und werde dann gefragt nach <Adresse> oder <Staedte> oder POI usw. Kann ich hier in...
  • TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien?

    TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien?: habe heute festgestellt das ich als einziges ziel in rumänien die hauptstadt "bukarest" eingeben kann, sonst nix :eek: ist das normal...oder hat...
  • TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • BMW Connected App.....die etwas andere Zieleingabe

    BMW Connected App.....die etwas andere Zieleingabe: Moin Forum, durch testen habe ich soeben folgendes herausgefunden: Ausgangssituation: Ein gerne von uns angefahrener Punkt auf der...
  • Zieleingabe

    Zieleingabe: Halo Zusammen Nach verschiedenen Garmin Modellen bin ich seit Juni mit einem Navigator 6 unterwegs. MeineFrage. Warum möchte mein Navigator bei...
  • Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..

    Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..: hallo Gruppe, ich clicke bei meinem Nav V auf Zieleingabe und werde dann gefragt nach <Adresse> oder <Staedte> oder POI usw. Kann ich hier in...
  • TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien?

    TTrider2 Europe - keine Zieleingabe in Rumänien?: habe heute festgestellt das ich als einziges ziel in rumänien die hauptstadt "bukarest" eingeben kann, sonst nix :eek: ist das normal...oder hat...
  • Oben