Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Zum Haare raufen

Erstellt von thomka.ch, 30.06.2013, 21:49 Uhr · 30 Antworten · 2.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Zum Haare raufen

    #1
    So, nun habe ich auch mal ein Problem!

    Wir fahren im August zum Gardasee. Nun bin ich seit einiger Zeit eine nette Tour dort hin am planen, welche meine Holde nicht zu sehr strapaziert, da sie kaum Fahrerfahrung hat.

    Dabei ist nun folgendes aufgetreten:
    Ich möchte den Tunnel der SS 38 bei Valdisotto vermeiden und statt dessen über die SP 27 fahren.
    Selbst wenn ich die SP mit Navpunkten zuspicke führt mich die berechnete Route zwar über die SP, aber dann am Tunnelende wieder zurück in den Tunnel, durch den Tunnel, dann am Anfang des Tunnels in einer Stadt durch einen Kreisel und wieder zurück durch den Tunnel und erst dann wieder Richtung Garda.

    Meine Frage nun, kann man den Tunnel wirklich nicht vermeiden? Oder mache ich da was falsch?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Welches Navi? Welche Planungssoftware?
    Kannst Du die Datei hier einstellen?

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #3
    Also, klar, ich plane mit Base Camp. Navi wäre das 660 und das 350 lm

    Mit einstellen muss ich mal probieren

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Hast Du irgendwelche "Vermeidungen" eingegeben?

  5. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #5
    Würde ich gerne den Tunnel eingeben, ich finde aber bei Base Camp sowas nicht

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Nene, bei "Kehrtwenden vermeiden" vermeidet er auch gern Serpentinen..
    Am besten alle Vermeidungen rausnehmen

    Geschwindigkeitsregler (hoffenlich hat Basecamp das auch) auf mittlere Stufe

  7. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #7
    Habe nun Kehrtwenden rausgenommen, nun macht er aber mitten auf der SS eine Kehrtwende!?!

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #8
    Kannst Du nicht die Datei hier hochladen?

  9. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #9
    Ich suche die Grade, wo speichert Base Camp die denn ab?

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #10
    Da geht das Problemchen los

    Ich versuche mich mal morgen am Abend daran...

    Bei Mapsource gibt es das "Speichern unter..." bei Basecamp hab ich dasauch nicht gefunden


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte