Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zumo 220 externer Speicher

Erstellt von Calenberger, 26.07.2011, 11:00 Uhr · 3 Antworten · 1.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard Zumo 220 externer Speicher

    #1
    Moin an alle: Ich habe bei meinem Zumo ne 2 GB Micros-SD-Karte drin. Trotzdem meckert er jetzt bei den paar Touren die ich drauf haeb "zuviele Touren, nicht genug Speicher". Ich habe max. 10 Touren, nicht irgendwie Deutschland-Katmandu über kleinste Strassen sondern nur Strecken um die 200-300 km. Warum wird offensichtlich die SD-Karte nicht genutzt? Muß dieser Speicher irgendwo aktiviert werden?

  2. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #2
    Mit "Nicht genug Speicher" ist der Interne Speicher gemeint.

    Du musst unter Routen einfach mal die schon gefahrenen löschen, auf der externen können diese ja verbleiben, sofern du eine Tour noch einmal Fahren möchtest einfach wieder von der externen Importieren.

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #3
    D.h. die "Eigenen Dateien" ist mein externer Speicher? Also einfa dort lassen und nur bei Bedarf in "Routen" rüberziehen? Da sind die doch aber nach dem markieren und entpacken raus, hmm, verstehe ich noch nicht.

  4. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #4
    Danke, habs gefunden! Wenn man auf der SD-Card die geliche Ordnerstruktur aufbaut wie im Navi findet er auch die Dateien zum Import wieder.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Garmin Speicher karte 276/278
    Von evdgs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 21:49
  2. Biete Sonstiges Edelstahlkamin (Kein Zach) WW Speicher
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 15:08
  3. Speicher entrümpelt
    Von GS-Treiber66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:09