Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Zumo 220 Routen aus dem Ordner GPX löschen??

Erstellt von sk1, 13.07.2014, 20:22 Uhr · 25 Antworten · 3.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #11
    Hallo Stefan,

    das kenn ich auch! Bloß nicht nachfragen. Wenns es dann klappt, einfach freuen!

    Gruss

    Hermann

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #12
    Gestern meine erste Tour nach Zumo 220, wo ich vorher die Route mit Motoplaner geplant habe. Sehr schön und alles gut !!!

    Was mich störte war der "Urinstreifen" der von dem Symbol mitgezogen wurde. Wahrscheinlich der "Trackback". Wie kann man das ausschalten??

    Stefan

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #13
    Kenne das Menü nicht, aber in der Kartenansicht kann man Ebenen ein und ausschalten, z. B. POIs, und da sollte auch ein Punkt für diesen Streifen sein.

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Nochmal genau was ich bisher gemacht habe und was ich möchte:


    Jetzt möchte ich diese wieder löschen. Also im Gerät unter "Routen" gelöscht! OK
    Aber unter "Routen importieren" immer noch vorhanden. Dort gibt es kein "Button" Löschen?!
    In der GPX Datei des Navis gelöscht, aber beim nächsten Anschließen des Navis an den PC sin die Routen wieder da )-:

    Gruß
    Hi, dieses Problem habe ich auch beim N V.

    Am PC sind in diesem Ordner GPX von mir erstellte Routen OK. Auf dem Gerät sind aber bei Import noch andere ältere von mir gelöchte Routen vorhanden, diese sehe ich am PC nicht und mangels Löschfunktoin am Gerät, ist dieses Verzeichniss an Gerät Langsam unübersichtlich.

    Frage: wo sind diese versteckt ?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #15
    M. W. Auf dem Navi in einer der 4 gpx Dateien im gpx Ordner.

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    M. W. Auf dem Navi in einer der 4 gpx Dateien im gpx Ordner.

    Hi,

    leider nein

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #17
    Hi,

    ich habe die Datei gefunden unter dem Verzeichnis GPX, sie lautete GarminExpressImport.GPX und darin waren waren einige alten, noch nie auf dem N V verwendete Touren

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #18
    Im gpx oder im garmin/gpx Ordner?

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Gestern meine erste Tour nach Zumo 220, wo ich vorher die Route mit Motoplaner geplant habe. Sehr schön und alles gut !!!

    Was mich störte war der "Urinstreifen" der von dem Symbol mitgezogen wurde. Wahrscheinlich der "Trackback". Wie kann man das ausschalten??

    Stefan
    Gefunden unter "Reiseaufzeichnung" ausblenden ..............

  10. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    343

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Im gpx oder im garmin/gpx Ordner?
    Hi,

    Ich habe eine SD Karte und dort im GPX Ordner.

    Auf dem N V Garmin/ GPX Ordner der ist leer

    Im GPX Ordner auf dem NV gibt es ein Unterordner Archive, da sind Tracks hinterlegt.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Routen auf dem Zumo 350
    Von Brösel im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 17:52
  2. Zumo 660 - Routen aus eigenen Dateien löschen
    Von rhct im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 09:15
  3. Tracks aus dem Internet für Garmin zumo 660
    Von gs uwe im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 07:28
  4. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  5. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19