Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660

Erstellt von Darkghost, 11.06.2012, 11:27 Uhr · 133 Antworten · 31.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Noch eine Änderung: Das 660er hat einen SD-Kartenslot, das 340er einen eingebauten Speicher. Der ist an sich robuster als die Karte, die kann kaputt gehen. Andererseits lässt sich eine kaputte Speicherkarte leicht ersetzen (wenn die Karte hin ist und nicht der Leser).
    Hallo zusammen,
    der 340er hat auch einen Kartenslot für eine zusätzliche SD-Karte. Diese ist sogar von außen unter einer Gummiabdeckung zugänglich und liegt nicht unter dem Akku im Akkufach wie beim 660er.
    Das gleiche gilt für den USB-Steckanschluss.
    (In der Unterschiedsbeschreibung von Garmin geht es um den internen Speicher, an den man normaler Weise so oder so nicht dran kommt.)

    Achtung: Die Kartenabdeckungen sind auch unterschiedlich. Beim 340er ist Zentral-Europa dabei (als Life-Time), beim 660er ganz Europa (Life-Time, kostet bei Amazon ca. 70 Euro zusätzlich). Der 660er hat nur 4GB internen Speicher. Ich weiß nicht wieviel der 340er hat, gehe aber von mindestens 8GB aus.

    Gruß vom Odenwälder

  2. Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #12
    Danke für die Infos. Hab mich jetzt erst mal für den 340 entschieden. mal schauen wie ich den finde, wenn ich ihn in den Händen halte... Bisher bietet amazon diesen ja leider nicht an. (ich weiss Verkauf ist ab Juli)

  3. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #13
    .... ich war auch schon drauf und dran den 660 zu kaufen.
    Nach allem Negativen über den "Alten" Chip, stehe ich nun auch in Wartestellung als "Beta-Tester" für die ersten 340er.
    Nach dem was so berichtet wird, scheints anfangs erstmal diverse Firmware-Updates zu geben, bis die Geräte einwandfrei laufen.
    Bin dennoch gespannt....solange tuts mein Auto Tomtom noch.
    L.G. Matthias.

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #14
    Bei der Motorradhalterung ist für den Montana ein Antiblendfolie dabei.

    Das Display ist um Welten besser bei Sonne als das vom 660er




    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

  5. Rha
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #15
    Das 340 LE soll ab dem 31.7.12 nun Lieferbar sein, werds wohl die Tage bei Amazon ordern und mal an der GS testen, Halterung und Stromversorgung bin ich mir noch unsicher, gibt ja unendlich Tips hier. Was mir für die Stromversorgung vorschwebt wäre ein "Cartool" Steckerset ohne lästiges Löten, also einfach auf die vorhanden Buchse (hinter/unter der Lampe) stecken und ins 340, glaub aber sowas gibts net....

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Reden

    #16
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Man beachte das Spiegelbild im Montana, ab 3:04

  7. Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    #17
    Wenn ich die Blende von der Buchse (hinter/unter der Lampe) abmachen möchte. Wie mach ich das am besten?

  8. Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #18
    Weiß jemand, ob man dann beim 340er sein Mobiltelefon auch über das Navi verwenden lassen kann? Oder kann man damit wirklich nur Navi zu BT Headset verbinden? Das wäre ein absolutes k.o. Kriterium für das 340er!

  9. Rha
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #19
    ....Achtung: Mit dem Garmin zumo 340 LM ist es nicht möglich eine Bluetooth Verbindung zu einem Handy herzustellen.

    steht bei dem Angebot von Tante Louis dabei

  10. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Scampijoe Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man dann beim 340er sein Mobiltelefon auch über das Navi verwenden lassen kann? Oder kann man damit wirklich nur Navi zu BT Headset verbinden? Das wäre ein absolutes k.o. Kriterium für das 340er!
    Moin,

    hier die Bedienungsanleitung:
    http://static.garmincdn.com/pumac/zu..._OM_WEB_DE.pdf

    ein dedizierter Hinweis auf Mobiltelefone & deren BT_Kopplung fehlt... (Seite 10ff)


    Mal anders herum gefragt: Setzt das nun die Voraussetzung dafür hoch, daß das Headsaet mit 2 BT (navi & phone) Geräten nun zusätzlich koppelbar sein muß?

    Welches Headset kann das?


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ZUMO 220 oder 660
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 17:11
  2. Zumo 660 oder 220
    Von gs2005 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 00:06
  3. Zumo 550 oder 660
    Von Clamshell im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 21:49
  4. Zumo 550 oder Navigator III plus
    Von p_kretschmer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 21:39
  5. Zumo 500 oder 550
    Von Dao im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 11:36