Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zumo 340 übernimmt die Touren nicht richtig

Erstellt von Deichpummel, 23.05.2014, 10:25 Uhr · 4 Antworten · 440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard Zumo 340 übernimmt die Touren nicht richtig

    #1
    Moin Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, wo ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich habe mir vom "Tourenfahrer" einige Alpentouren in mein Basecamp geladen. Ging alles ohne Probleme. Bei der Übertragung zum Garmin 340 erscheint die Tour mit allen Wegpunkten im Gerät. Allerdings erscheint bei der Tourenstrecke und der Zeitangabe jeweils eine 0. Das kann doch nicht sein, oder? Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Tour wirklich im Gerät ist. Wie kann ich das überprüfen? Hat das schon einmal jemand gehabt und liegt da ein Fehler vor, oder ist alles gut.

    Peter

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #2
    Hallo,

    geh in den Simulationsmodus und starte die Route, wenn es eine Route gibt.
    Muß man beim 340-er nicht die Route erst importieren?

  3. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #3
    Moin,

    das "rumspielen" hat Erfolg gehabt. Auch für alle anderen. In den Routeneinstellungen/Präferenzen müssen in Basecamp alle Haken entfernt werden. Neu berechnen und dann übertragen. Dann klappt es.

    Peter

  4. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #4
    Hallo Peter,
    kontrollier mal den Verlauf der Routen mit den ursprünglichen vom Tourenfahrer.
    Es war nur die Neuberechnung die den Erfolg gebracht hat. Wenn z. B. die Autobahnen jetzt nicht ausgeschlossen werden, kann es sehr gut sein, dass Deine neuberechneten Routen jetzt dort drüber gehen.

  5. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    Jau. Die Präferenzen sind im Zumo weiterhin eingestellt. Also keine Autobahn usw. Ich habe diese nur in Basecamp herausgenommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Die Q läuft nicht richtig.
    Von Glabaje im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 21:22
  2. Trinkt meine Q nicht richtig?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:34
  3. Haben die es nicht mehr nötig
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:03
  4. Ganganzeige FID funzt nicht richtig
    Von XetoneX im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:57