Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Zumo 340LM Routen v. Basecamp importieren, Ordnerstruktur möglich

Erstellt von sb-canerods, 09.05.2015, 17:40 Uhr · 12 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard Zumo 340LM Routen v. Basecamp importieren, Ordnerstruktur möglich

    #1
    Servus zusammen,

    nach vielen Stunden der Hingabe zu Basecamp
    komme ich damit eigentlich recht gut zurecht.

    Ein Problem habe ich allerdings gerade.

    Ich habe eine Route in BC geplant, bzw. die Navigation beinhaltet mehrere Routen.
    Wenn ich diese jetzt am Zumo importiere, dann stehen diese zwischen schon bereits importieren Routen.
    Gibt es nicht die Möglichkeit die importierten Routen in einen Ordner zu schieben, sagen wir z.B. Ordner Slowenien, Ordner Österreich usw. und darunter dann die einzelnen Routen?

    Mit der Zeit werden es ja immer mehr Routen und so wird das ein komplettes Durcheinander, wenn man diese nicht Ordnern zuordnen kann.

    Gruß Simon

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    So ein Dreck! Ohne Worte...

  4. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #4
    Kannst versuchen die Routen zu nummerieren, Beispiel: 1. Edersee 2. Diemelsee usw usw... Musst die Nummern halt fortlaufend machen, wichtig dabei das die Nummer immer vorne steht.

  5. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Eine Nummerierung habe ich schon gemacht, ist aber auch nicht ideal, da eine Route bei mir immer aus mehreren kurzen Routen besteht.

  6. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #6
    Und wenn Du im Basecamp die Route als Reise planst? Habs noch nicht selber probiert, könnte aber klappen.

  7. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #7
    Hab ich auch noch nicht probiert, kann man aus einzelnen vorhandenen Routen eine Reise planen?

  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #8
    Da ich mein Garmin neu hab bin ich auch nur mal grob durch Basecamp, kann ich jetzt keine Antwort drauf geben, aber wäre interessant mal zu testen.

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #9
    Moin,
    Einfach den Routen in den Listen jeweils den passenden Präfix im Namen geben: zB für die Pyrenäentour PY_01_Eierstadt to Gurkenheim, PY_02_Gurkenheim to Melonendorf usw, Kroatientouretappen heissen KR_01_Eierstadt to Rovinj, KR_02_Rovinj to Winnetoutorf usw, Hausstrecken heissen XX1_Lieblingsrunde, XX2_Zweitlieblingsrunde usw.
    Ist ein Workaround, aber so hat man wenigstens eine Struktur.....
    Grüße!
    Golem

  10. Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    449

    Standard

    #10
    Was auch gut geht ist eine Startzeit anzugeben (Datum und Uhrzeit). In der App wird dir dann die jeweils "akutelle" Route ganz oben angezeigt.

    Eine Ordnerstruktur ist leider nicht möglich


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin zumo 350LM - Karten und Basecamp
    Von Boxer-Tom im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:28
  2. MicroSD Karte im Zumo 340LM
    Von Flip168 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 14:36
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 15:15
  4. Zumo 660 - Routen aus eigenen Dateien löschen
    Von rhct im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 09:15
  5. Zumo 210, Routen auf SD-Karte übertragen
    Von runner im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:20