Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Zumo 390: Splitscreen-Bildschirmanzeige ?

Erstellt von micha2, 14.01.2016, 15:58 Uhr · 25 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    Die fotorealistischen Abbiegeinformationen kommen nur, wenn man am Gerät von A nach B das Routing macht.

    Eine geplante und auf dem Gerät abgerufene Route ,die zuvor in BC gemacht wurde, hat diese Darstellung nicht.

  2. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    741

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Die fotorealistischen Abbiegeinformationen kommen nur, wenn man am Gerät von A nach B das Routing macht.

    Eine geplante und auf dem Gerät abgerufene Route ,die zuvor in BC gemacht wurde, hat diese Darstellung nicht.
    Biddäää? Warum funzt das denn bei mir mit in BC geplanten Routen?
    Hmm, muss mein 590er wohl ne Macke haben...
    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Frank_B. Beitrag anzeigen
    Biddäää? Warum funzt das denn bei mir mit in BC geplanten Routen?
    Hmm, muss mein 590er wohl ne Macke haben...
    Gruß Frank

    Frank ich freue mich für dich und mir ist das dann leider mit meinem Navi verwehrt geblieben

  4. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #14
    Hallo Frank
    Ich habe immer die neusten EU-Karten installiert, die NTU andere gibt es ja nicht.
    Also die:
    CN Europe NTU 2016.30
    Europe DEM
    Freizeitkarte_DEM 15.3
    CN Europe NTU 2014.40 ALL
    wobei ich nur die beiden oberen angehakt habe. Kann es daran liegen das ich bei der "2014.40 All" keinen Hacken habe? Das war die Karte bei der Auslieferung die ich nicht löschen kann.

    Das mit dem Modus Auto/Motorrad wäre auch eine Möglichkeit.


    Gruß Anja

  5. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    741

    Standard

    #15
    Moin Anja,
    ich habe beim 590er in myMaps:
    Europe DEM
    CN Europe NTU 2016.10 ALL
    angehakt, sonst habe ich nichts weiter an Karten drauf.
    Alles im internen Speicher.
    Jaja ich weiß: Ich werde bald updaten...
    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #16
    Wenn ich es richtig habe, ist das keine Kartenfunktion.
    Auf der SD Karte im versteckten Verzeichnis .system liegt eine Datei mit Endung jvc oder so, welche mMn für den Splitscreen verantwortlich ist

  7. Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    741

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig habe, ist das keine Kartenfunktion.
    Auf der SD Karte im versteckten Verzeichnis .system liegt eine Datei mit Endung jvc oder so, welche mMn für den Splitscreen verantwortlich ist
    Hi Oerst,
    fast richtig, die JCV-Datei liegt im versteckten System-Ordner bei mir im Gerät. µSD habe ich nicht drin, wofür auch.
    Glaube mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass besagte Datei für den Spurassistenten zuständig sei.
    Gruß Frank, der bald updatet (versprochen)

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #18
    Ja genau, hatte nur Tapatalk und mein Navi nicht da, sonst hätte ich natürlich genau nachgesehen

    Vielleicht fehlt die ja bei Anja, sie hat ja anscheinend unterschiedliche Kartenversionen drauf, die Platz wegnehmen....

  9. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass diese Darstellung nur im Modus "Auto" und nicht im Modus "Motorrad" kommt ?
    Der Fahrspurassistent arbeitet auch im Modus "Motorrad"

    ciao
    Eugen

  10. Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #20
    Hallo Leute
    So ich habe nach geschaut, im Ordner System/JCV liegt eine Datei die "D3048140A.JCV" heißt und "380.863 KB" groß ist.
    Ich hoffe das das richtig ist. Mehr ist da nicht drin.

    Übrigens, meine neuste Karte ist immer auf der SD Card installiert.

    Noch eine Frage (gehört vielleicht nicht unbedingt hier her)
    Wie bekomme ich die "CN Europe NTU 2014.40 ALL" gelöscht, das ist die Karte der Auslieferung des Zumo. Beim Installieren der neuen Karten erscheint diese Karte, aber ich kann sie nie auswählen zum löschen. Ist grau hinterlegt. Einfach so im "Mass Storage" Modus wollte ich sie nicht löschen.
    Danke
    LG Anja


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.06.2014, 15:56
  2. Garmin Zumo 390 LM - kurvenreiche Strecke...
    Von havelmike im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2014, 09:42
  3. Hilfe benötigt Zumo 390
    Von Batzen im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 15:43
  4. Zumo 390 - Zwischenziele - Planung in Basecamp
    Von Boxer-Tom im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 10:16
  5. Zumo 390 gleiche Maße wie Zumo 350?
    Von Stuffy2001 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 08:54