Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Zumo 390lm Probleme bei Instalation

Erstellt von QUser, 26.02.2016, 20:03 Uhr · 13 Antworten · 1.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    MMn hat das weniger mit dem Proxysetting zu tun, eher damit, dass ein anderer Tag und andere Zeit ist.
    Genau ! , und bei dir entsteht mir irgendwie der Eindruck , das du eh alles besser weisst
    Tick,Tack , und schon ist wieder eine andere Zeit ....

  2. Registriert seit
    15.12.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #12
    Also welche Einstellungen ich genau verändert habe weis ich nicht mehr genau, bin da mit dem PC nicht so vertraut. Die bei Garmin sagten alles was mit dem Schutz des PC zu tun hat abschalten u die meinten wirklich alles. Hab dann in der Systemsteuerung ein wenig geschnüffelt u da war was von niemals auf Standby u USB Anschlüsse niemals auf Standby oder so. Hört sich komisch an iss aber so und was auch immer es gewesen sein mag, es ist mit egal denn es funzt !!!!!!! Auch ohne jegliche Abschaltung von Sicherheitsprogrammen.

    Anderer Tag bzw. andere Zeit (siehe oerst) ?!?! Das Ding ist flammneu und wann ich dann das allererste Update versuche zu laden ist doch da vollkommen egal oder liege ich da so schief.

    Wie auch immer, es klappt u mehr will ich ja garnicht.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von IngoP Beitrag anzeigen
    Genau ! , und bei dir entsteht mir irgendwie der Eindruck , das du eh alles besser weisst
    Tick,Tack , und schon ist wieder eine andere Zeit ....
    Das weiß ich nicht, wie geschrieben habe ich nur eine Meinung...

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von QUser Beitrag anzeigen
    Anderer Tag bzw. andere Zeit (siehe oerst) ?!?! Das Ding ist flammneu und wann ich dann das allererste Update versuche zu laden ist doch da vollkommen egal oder liege ich da so schief.
    Grundsätzlich schon, doch die 'einschlägigen' Foren beschreiben oft, dass die Garmin Server unterschiedlich ausgelastet sind, da Garmin weltweit ihre Services zur Verfügung stellt und sich ja noch andere Nutzer verbinden. So ein paar GB merken die Server vielleicht schon (ich weiß nicht inwieweit die ein cdn nutzen).

    Aber kann natürlich auch an den Proxysettings gelegen haben


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 22:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2015, 12:29
  3. Problem bei Tonübertragung - Zumo 660
    Von Nordlicht im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:28
  4. Getriebe Problem bei 1200 gs
    Von palmi5000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 10:32
  5. Getriebe Problem bei 1200 gs
    Von palmi5000 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 10:11