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ZUMO 400 DACH fährt nicht mehr hoch

Erstellt von Thomas FFM, 30.06.2008, 14:19 Uhr · 5 Antworten · 1.259 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard ZUMO 400 DACH fährt nicht mehr hoch

    #1
    Habe für mein ZUMO 400 DACH letzte Woche die Produktregistrierung durchgeführt, nachdem ich das Gerät letzten Mittwoch gekauft hatte. Nach dem Entfernen der Verbindung zum PC wollte ich das Gerät wieder einschalten - nichts passiert. Nach 10 Sekunden hängt sich das Gerät auf, es ist lediglich das blaue Bild mit dem Schriftzug "ZUMO" in der Mitte für 10 Sekunden zu sehen.

    Nach versuchtem "Hard Reset" des ZUMO gemäß Garmin Website (hat nicht funktioniert) und Upgrade-Versuch der Software über Garmin Website (mit "webuploader" oder so ähnlich) weiß ich keinen Rat mehr.

    Die Hotline bei Garmin ist ständig besetzt und der Einzelhändler weiß auch keinen Rat. Ich habe das Gefühl, daß bei Registrierung des Gerätes die Software "beschädigt" wurde, denn vor der Registrierung ist das Gerät normal hochgefahren.

    Hat jemand eine Idee?

    VG, Thomas

  2. ED
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    Standard

    #2
    Servus,

    probier mal die Tastenkombination

    Oberste und Unterste Taste (links) sowie Ein/Aus Taste gleichzeitig drücken.

    Half bei meinem.

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    #3
    Mit Hard Reset meinst Du Akku raus, warten, rein, oder?
    Das hat bei meinem geholfen, nachdem er sich verabschiedet hat...

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    #4
    Andere Möglichkeit - Empfehlung Touratech Händler.
    Akku raus - Netzteil anschließen und anschließend den Softreset.
    Fährt dann die Kiste nicht hoch, muss das Gerät zu Garmin geschickt werden.
    Dauer rund 14 Tage.
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 500er.

    Gruß
    Rüdiger

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    #5
    Laut Hotline Garmin sind die Geräte maximal 24 Stunden in der Werkstatt. Hat bei mir auch problemlos gefunzt.

    Das selbe Problem hatte ich auch bei meinem 500er nach dem ersten Update. Garmin hat sich das Gerät schicken lassen und dann sofort problemlos gegen ein Neugerät ausgetauscht.

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    #6
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Laut Hotline Garmin sind die Geräte maximal 24 Stunden in der Werkstatt. Hat bei mir auch problemlos gefunzt.

    Das selbe Problem hatte ich auch bei meinem 500er nach dem ersten Update. Garmin hat sich das Gerät schicken lassen und dann sofort problemlos gegen ein Neugerät ausgetauscht.
    Hotlines sind geduldig. Meins hat der Händler direkt am nächsten Tag eingeschickt und der sagte schon, dass aus Erfahrung heraus mit 14 Tagen zu rechnen ist.
    Und so war es auch. Meins wurde allerdings gegen ein Refurbished Gerät getauscht, leider nicht neu, aber keinerlei Kratzer etc.

    Hängt wahrscheinlich aber stark vom Typ ab.

    Gruß
    Rüdiger


 

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