Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zumo 400 und RoadTrip Problem

Erstellt von uweloe, 11.04.2010, 18:56 Uhr · 3 Antworten · 686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard Zumo 400 und RoadTrip Problem

    #1
    Hallo,
    ich habe zwei Probleme mit meinem Zumo 400 und RoadTrip (die Garmin Software für den Mac)
    1. Ich möchte das Zumo zurücksetzen (alle Benutzerdaten löschen). Laut Anleitung: Obere rechte Ecke des Bildschirms berühren, gleichzeitig einschalten, Ecke so lange berühren, bis ein Popup-Fenster erscheint...
    Problem: Das Fenster erscheint nicht.

    2. Ich kann die an das Gerät gesendeten Routen nicht importieren. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Dateien nicht verwendet werden könnnen. Ich vermute, es liegt an komischen Sonderzeichen in den Abbiegehinweisen. Diese kann ich aber nicht editieren.

    Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrungen damit? Ich habe auch schon Naviboard.de durchsucht... nix gefunden.

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    Hallo,
    2. Ich kann die an das Gerät gesendeten Routen nicht importieren. Es kommt eine Fehlermeldung, ...
    Mmmhhh also ein Problem habe ich jetzt wohl "gelöst". Statt RoadTrip habe ich jetzt mal mit BaseCamp gearbeitet. Jetzt sind die Routen auf dem Zumo.

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von uweloe Beitrag anzeigen
    ....1. Ich möchte das Zumo zurücksetzen (alle Benutzerdaten löschen). Laut Anleitung: Obere rechte Ecke des Bildschirms berühren, gleichzeitig einschalten, Ecke so lange berühren, bis ein Popup-Fenster erscheint...
    Problem: Das Fenster erscheint nicht. .....
    Du kannst auch den Akku herausnehmen.

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Du kannst auch den Akku herausnehmen.
    Werden dann alle Benutzerdaten zurückgesetzt? Das wusste ich nicht. Von einigen Usern im Naviboard wird das auch bei Totalabsturz unterwegs empfohlen. Das macht dann natürlich keinen Sinn, weil alle gespeicherten Routen auch verschwinden... oder habe ich da einen Denkfehler?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 12:04
  2. Problem mit zumo 210
    Von scrubble im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 21:05
  3. Problem bei Tonübertragung - Zumo 660
    Von Nordlicht im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:28
  4. Zumo 660 - Problem mit Routenübertragung
    Von Nyah im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 17:37
  5. Speicherplatz Zumo 550 - Problem mit Kartenupdate
    Von tweety im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 17:59