Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zumo 500/550

Erstellt von wko, 19.11.2007, 07:58 Uhr · 2 Antworten · 1.187 Aufrufe

  1. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard Zumo 500/550

    #1
    Guten Morgen,
    ich bin mit meinem garmin sehr zufrieden und habe eine Frage ehe ich wieder Stunden vorm Rechner verbringen und nichts klappt:
    Kann ich in TTQV eine Karte ( 1:50.000 vom Vermessungsamt ) auf mein Garmin exportieren und kann das Zumo mir dieser anzeigen, ohne routing etc , ich möchte nur die Position auf der Karte sehen....
    Und kann ich das Zumo auch im Flugzeug einsetzen, mit ext. Antenne natürlich ?

    Liebe Grüsse
    Wolfgang

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.186

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von wko Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich bin mit meinem garmin sehr zufrieden und habe eine Frage ehe ich wieder Stunden vorm Rechner verbringen und nichts klappt:
    Kann ich in TTQV eine Karte ( 1:50.000 vom Vermessungsamt ) auf mein Garmin exportieren und kann das Zumo mir dieser anzeigen, ohne routing etc , ich möchte nur die Position auf der Karte sehen....
    Und kann ich das Zumo auch im Flugzeug einsetzen, mit ext. Antenne natürlich ?

    Liebe Grüsse
    Wolfgang
    Hallo Wolfgang

    Zu Deiner Frage mit der Karte - Ein klares Nein. Mit TTQV kannst Du nur Routen, Wegpunkte, Tracks übertragen - keine Karten oder Kartenkacheln. Nicht einmal die von Garmin. Dazu brauchst Du Map Source. Ob TTQV mit dem Zumo so einfach kann, würde mich auch interessieren. Auf Anfrage bei TT funktioniert das angeblich nur über import/export. Also nicht direkt über die Verbindung via USB. Oder hast Du da andere Erfahrungen

    Das Zumo funzt im Flieger (Empfang vorausgesetzt) genauso wie im Auto, auf dem Schiff, dem Fahrrad oder auch zu Fuß. Ist nur die Frage, ob man Dich im Flieger das Ding mitnehmen läßt. Die Amis mit Sicherheit nicht.

  3. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #3
    Hallo Wolfgang,
    danke erst einmal für die Antwort. ich werde dann wohl mal ein wenig den Sonntag dazu nutzen und mit TTQV spielen, dann berichte ich ob es mit dem zumo klappt,....

    Liebe Grüsse
    Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Zumo 660
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:51
  3. zumo 665
    Von FrankS im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:36
  4. BMW Zumo
    Von Baba im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 14:15
  5. Unterschied Zumo 500 de Luxe zu Zumo 550?
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:35