Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zumo 500: Umstellen von Ankunftszeit auf verbleibende KM?

Erstellt von Nanuk, 15.06.2008, 15:14 Uhr · 6 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    32

    Standard Zumo 500: Umstellen von Ankunftszeit auf verbleibende KM?

    #1
    Hallo,

    habe seit ein paar Monaten einen Garmin Zumo 500 bin und damit recht zufrieden. Auch nach intensivster Suche habe ich nicht gefunden, ob bzw. wie man auf der Hauptansicht während einer Tour die Anzeige umstellen kann von Ankunftszeit auf verbleibende Kilometer.

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruß
    Nanuk

  2. Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    #2
    Das geht beim Zumo nicht!

  3. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Danke für die Bestätigung, daß ich in der Bedienung des Geräts doch nicht zu blöd war
    Der Zumo hat grandiose Vorteile, man merkt aber an einigen Ecken, daß man eher aus der professionellen Navigation heraus Produkte zu entwickeln gewohnt war. Einige Vorgänge sind einfach irrsinnig kompliziert und schreien geradezu danach, abgestellt zu werden. Wenn man sich bei Garmin noch ein paar findige und erfahrene Produktmanager besorgt, die wissen, wie man wirklich stimmige Produkte für den Massenmarkt gestaltet, dann kann denen zumindest auf dem Motorrad so schnell keiner mehr das Wasser reichen.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von matzd Beitrag anzeigen
    Das geht beim Zumo nicht!
    Es muss ja wohl hoffentlich heißen: Geht NOCH nicht.

    Verstehe wer will, dass die Info-Anzeigen beim Zumo nicht frei konfigurierbar sind - das kann ja schon mein olles Questchen!

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #5
    Man kann aber während der Fahrt auf die obere (grüne) Leiste klicken, anschließend ganz unten auf "Karte anzeigen" (oder so ähnlich) und dann wird die verbleibende Reststrecke zum Ziel angezeigt.

    Hab das Gerät jetzt nicht hier und bin mir mit den Anzeigenamen nicht ganz sicher, aber das geht. Erst ganz oben, dann ganz unten.

    Dirk

  6. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Man kann aber während der Fahrt auf die obere (grüne) Leiste klicken, anschließend ganz unten auf "Karte anzeigen" (oder so ähnlich) und dann wird die verbleibende Reststrecke zum Ziel angezeigt.

    Hab das Gerät jetzt nicht hier und bin mir mit den Anzeigenamen nicht ganz sicher, aber das geht. Erst ganz oben, dann ganz unten.

    Dirk
    Ok, danke für den Hinweis, werde ich spätestens morgen auf einer Tour von Bayern zum Lago Maggiore mal ausprobieren.

  7. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #7
    Hi,

    Zitat Zitat von matzd Beitrag anzeigen
    Das geht beim Zumo nicht!
    stimmt so nicht.
    In der Hauptanzeige kann man die Darstellung nicht umstellen, aber ein beim aktiven Routing
    wirkt ein Druck auf die "Quadrat-" (Hart-) Taste manchmal Wunder...

    Gruß
    Günni


 

Ähnliche Themen

  1. Reflektor Scheinwerfer umstellen
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 14:10
  2. Reflektor Scheinwerfer umstellen
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 10:23
  3. Board computer zw. km und Meilen umstellen?
    Von RMA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 21:02
  4. Tacho umstellen Xchallenge
    Von X-Crosser im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 07:21
  5. Uhren umstellen (Sommerzeit)
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:16