Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zumo 550 -"Autobahn vermeiden"

Erstellt von weltenesche, 03.03.2008, 16:57 Uhr · 8 Antworten · 2.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Rotes Gesicht Zumo 550 -"Autobahn vermeiden"

    #1
    Hallo
    Ist es denn mittlerweile möglich beim Garmin zumo 550 die Route unter "Autobahn vermeiden" zu berechnen?

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Ja

  3. mind Gast

    Standard Anschliessen.....

    #3
    Zitat Zitat von weltenesche Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ist es denn mittlerweile möglich beim Garmin zumo 550 die Route unter "Autobahn vermeiden" zu berechnen?
    ...updaten und schon gehts los!

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Du brauchst für die Version "AB vermeiden" mindestens das Update auf Version 3.80. Die aktuellste Version ist 3.90

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5
    KLappt aber in CH immer noch sehr besch...eiden bis gar nicht.
    Wer von Basel ins Tessin möchte, wird von MS und CN über Frankreich und Italien geführt, weil offenbar das Programm die gesamte Schweiz als Mautgebiet sieht Erst wenn man einen Zwischenstop einlegt, funktioniert es vernünftig...
    Das Beste daran: Mit CN8 ist dies noch nicht der Fall, diese macke ist erst seit Version 9 da. Und in der neuen version auch...

  6. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    15

    Ausrufezeichen ZUMO Navigation ohne Autobahn

    #6
    Zu der Frage wie ich mit dem Zumo 550 eine Route ohne Autobahn planen kann gibt es viele Antworten, leider jedoch ohne Details. Bentutze die SW Version 4.0. Ich möchte von Zürich nach Köln, möglichst ohne Autobahn. Muss ich jetzt tatsächlich bei einem Gerät für CHF 1'200.- zahlreiche Wegpunkte setzen, damit die Autobahn vermeiden kann?

    Für Erfahrungswerte und Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar. Wäre prima wenn ihr kurz erklären könntet wie das am besten eingestellt wird. Meine Erfahrungen stelle ich dann gerne wieder in das Forum.

    Sportliche Grüsse
    Mike

  7. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #7
    In der Schweiz solltest du auf jedenfall einfach die Mautstrassen vermeiden, damit fallen dann schon mal dort alle Autobahnen raus, denk ich mal. Aber um die Grossen Ballungszentren wirst wohl um Wegpunkte nicht herumkommen sonst gehts immer mitten durch.

    Gruss Martin

  8. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #8
    Unter WERKZEUGSCHLÜSSEL-ROUTE-AUSSCHLÜSSE-AKTIVIERT-AUTOBAHN

    Davor machste halt ein Kreuzchen für OK - Fertig!

    Grüße,
    Klaus

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von goodtimes Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt tatsächlich bei einem Gerät für CHF 1'200.- zahlreiche Wegpunkte setzen, damit die Autobahn vermeiden kann?
    Ui, das ist aber eine interessante Frage. Oder müsste das Gerät nicht evtl. von alleine wissen, wo Du hin willst für den Preis?


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Garmin Zumo 660, "out of date plugin exception"
    Von mr.blues im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:46
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. ZUMO 660 "SYSTEM SOFTWARE MISSING"
    Von Manfred S. im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:36
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:37