Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Zumo 550 - einfach super

Erstellt von Wolfgang, 30.12.2007, 12:23 Uhr · 30 Antworten · 6.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #21
    Prima, dieses Kabel verwende ich ja bereits, um mein PDA (mit M|N 4.2 Navigon) über die Verso laufen zu lassen.....bedeutet also, das Zumo hat einen 3,5 mm Klinkenausgang!

    LHzG

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #22
    Das Zumo selbst nicht, aber die Halteklammer.

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Update Zumo

    #23
    Hi zusammen,
    hab auch das Update durchgeführt, ging ohne Probleme, auch mit eingelegter Karte...

    Allerdings scheint der neue Ausschluss "Autobahns" auch nicht richtig zu funktionieren. Scheinbar fehlt dem Kartenmaterial die Info was ne AB ist und was nicht.
    Hab jetzt mehrfach bemerkt, dass er bei diesem Ausschluss auch vielbefahrene Fernstrassen oder auch den "Mittleren Ring" oder die Landsbergerstrasse im Stadtgebiet München meidet.

    D.H. ich muss immer noch kräftig mit den Ausschlüssen spielen um zwar Autobanhnen zu vermeiden, aber doch flott voranzukommen. Aber halb so wild.

    Was anderes...

    Hat jemand von Euch schon mal die Schutzscheibe vor dem Display austauschen lassen und was das kostet? Mir ist das Teil 2m runtergefallen auf einen spitzen Gegenstand... (blöd ich weiß :-)). Jedes andere Teil wäre Schrott!

    Jetzt hab ich einen Kratzer in der Schutzscheibe der durch geht und daher ist wahrscheinlich die Wasserdichtheit futsch...
    RMA hab ich mir schon geben lassen. Wollt nur wissen, ob das schon jemand machen hat lassen....

    Danke
    Alex

  4. GS2 Gast

    Standard Überarbeitug zumo 500 deluxe?

    #24
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, ob der deluxe in einer geänderten Version - z.B. mit gleichem Speicher wie der 550 kommt? Im Moment ist das Angebot für den 500er knapp und der günstigste Preis liegt bei 415,- Euro. Der 550 liegt z. Zt. bei 595,- Euro. Touratech bietet im Moment kein Paket mit Halter, wo ein 500er enthalten ist an.

    Sehr verdächtig



    P.S.
    Stimmt es eigentlich, dass die Bohrungen vom BMW Navihalter/Motorradnavigator mit denen vom zumo übereinstimmen?

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard 500er läuft aus

    #25
    Der Zumo 500 wird nicht mehr aufgelegt. Da gibt es nur noch Restposten - wenn überhaupt.

    Ich würde mich ohnehin nur für den 550er entscheiden. Der Mehrpreis geht in Ordnung.

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich bin jetzt auch mit neuer Version unterwegs. Zuerst habe ich die Daten im Zumo mit MS gesichert. Dann bin wie folgt vorgegangen:
    • Alle Programme in der Taskleiste (einschließlich Virenscanner) geschlossen.
    • Neuesten WebUpdater downgeloaded und installiert.
    • SD-Karte aus dem Zumo entfernt.
    • Zumo mit USB-Kabel angeschlossen, und gewartet, bis der Zumo fertiggerödelt hat.
    • WebUpdater gestartet und nach den Anweisungen alles installiert, was angeboten wurde.
    • Danach den Zumo ordentlich über Hardware entfernen vom PC getrennt.
    • Zumo (noch ohne SD-Karte) gestartet. (Da läuft dann noch einiges)
    Nach dem ordnungsgemäßen Entfernen vom Rechner und dem anschließenden Hochfahren (ohne SD-Karte) brachte er dann die Meldung, neue Daten gefunden zu haben. Nach der Antwort "Ja", auf die Frage diese jetzt einsehen zu wollen, bot er Favoriten, Routen und Reiseaufzeichnungen zum Import an. Es waren genau die Daten, die vor dem Update im internen Speicher vorhanden waren. Der Import der 34 (35) Tracks hat dann recht lange gedauert, weil zu jedem dieser Tracks auch eine Route berechnet wurde. Die habe ich anschließend wieder gelöscht.

    Ich hatte die Daten vorher mit MS abgezogen und gesichert. Warum bei diesem Abzug 34 Tracks drauf waren und jetzt nach dem Neuimport 35 konnte ich nicht nachvollziehen.

    Der Ausschluß von Autobahns bringt einiges, aber trotzdem will er hier oder da noch ein Zwischenziel. Die Routenberechnung von Bad Hindelang zum Gardasee ist auf alle Fälle ohne Zwischenziel (Bsp. Piller Höhe) abenteuerlich.

    Guten Rutsch und auf fehlerfreie Navigation in 2008.


    Whow, 1601 Zeichen (mit Leerzeichen) für die Beschreibung eines stundenlangen Vorganges zur Erneuerung der Geländeinformation...


    So geht das: Schrank auf, neue Karte raus, Schrank zu, fertig! (62 Zeichen mit Leerzeichen) In der Zeit, in der Du noch Knöpfe drückst, hab ich die Tor schon halb gefahren...

    Der 35. Track war wahrscheinlich der Weg zum Notausgang aus der digitalen Unendlichkeit...

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #27
    Habe auch zugeschlagen
    Zumo 550.
    Freue mich schon auf das neue "Spielzeug"

    Jetzt muß ich mir noch überlegen, wo und wie ich ihn montiere. Über den Instrumenten gefällt mir nicht. Auf der Lenkerklemmung sitzt schon der Schalter für die Zusatzleuchten.

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Der Zumo 500 wird nicht mehr aufgelegt.
    Woher hast du die Info? Bei Garmin habe ich nix gefunden.

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Info? Bei Garmin habe ich nix fehunden.

    Guckst du hier

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #30
    Ich mag mich täuschen, aber ich lese das erstmal so, dass die Firma keinen mehr hat.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Zumo 660 geht einfach aus!
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:42
  3. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  4. Garmin Zumo 550 stellt einfach ab
    Von Panther im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 11:41
  5. Einfach nur super
    Von Horst Parlau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:33