Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zumo 550 Frischling

Erstellt von diddibalu, 26.03.2009, 20:26 Uhr · 3 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Rotes Gesicht Zumo 550 Frischling

    #1
    Hallo zusammen,

    habe am Wochenende ein Zumo 550 in Niedereschach erworben. Super Gerät, bis auf die Sache mit den Routen und der SC-Karte klappt nicht so, besser gesagt, überhaupt nicht.

    a.) Wenn ich Routen aus MapSource an das Zumo übertrage, kann ich die Routen aus dem internen Speicher importieren und alles funktioniert.
    Ich kann diese Routen unter Routen-Bearbeiten auch löschen. Wie bekomme ich jedoch die Daten ohne PC aus dem internen Speicher des Zumo?

    b.) Wenn ich eine SD-Karte 2GB in das Zumo stecke, erkennt mein PC diese im Explorer als Wechseldatenträger. Ebenso funktioniert auch die Datenübertragung vom PC auf die SD-Karte per Kopie. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Routen von der SD-Karte ins Zumo zu importieren. Genauso habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, ein Routing auf der SD-Karte direkt zu starten. Wie bringe ich diese Routen von der SD-Karte nun ins Zumo? Leider gibt für mich die Gebrauchsanweisung nichts her...

    Sage schon im Vorfeld vielen Dank für Euere Unterstützung.

    Gruß
    diddibalu

  2. Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    37

    Standard Versuchs mal da........

    #2
    Hallo diddibalu,

    ich habe mir wirklich viel Input und Informationen vom www.Naviboard.de geholt. Ich kann dir die Seite nur empfehlen .

    Dort findest du einfach alles was du brauchst und bekommst da auch die richtigen Antworten von den richtigen Leuten. Es gibt dort, etwas weiter unten, extra einen Link für Zumo 400, 500 und 550. Da solltest du dich dann mal durchkämpfen und ich wette, du erlangst die Erleuchtung.

    Gruß und viel Spass

    tubs

  3. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #3
    Wenn du eine Route auf deiner SD Karte gespeichert hast, mußt du im Menü des Garmins auf Eigene Daten dann auf Routen gehen. Da sind deine Routen abgespeichert. (Vorausgesetzt du hast im Vorfeld die Richtigen Ordner auf deiner SD Karte erstellt und sie dahin gespeichert).

    Direkt eine Route von der SD Karte starten geht nicht, du mußt die Route erst ins Garmin laden. Erst dann kannst du sie abfahren.

  4. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #4
    ...sage Danke.
    Erleuchtung hat mich ereilt

    Gruß
    diddibalu


 

Ähnliche Themen

  1. Frischling bei BMW
    Von Ukunda im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 15:54
  2. Ein Frischling
    Von Reddusk im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:27
  3. Frischling
    Von JapChert im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:19
  4. Frischling aus OWL
    Von Christian.aus.Detmold im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:42
  5. Frischling
    Von Rob62 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:20