Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

ZUMO 550 ist bei Amazon England...

Erstellt von Quallentier, 14.07.2008, 22:13 Uhr · 38 Antworten · 6.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hat der Saftladen es doch scheinbar nicht nötig, auf meine Mail zu antworten... Obwohl ich in Aussicht stellte, daß mehrere Leute vielleicht eine Sammelbestellung machen würden!

    Und nicht nur das, jetzt haben Amazon und der Saftladen auch noch mal in die Vollen gegriffen und die Preise mal eben zackig angehoben!

    Dann gehe ich halt wieder in die Lauerstellung...
    Hi,

    der "Saftladen" ist noch besser. Ich hatte eine "white box" Ausführung bestellt und per Kreditkarte bezahlt. alles paletti, Bestätigung der Bestellung und Bestätigung der Kreditkartenzahlung per mail erhalten.

    Drei Tage später stehtr nicht der Postbote in der Tür sondern der Admin des Saftladens schickt mir eine lapidare e-Mail:
    sorry we do not accept card payments outside the UK as a result we have refunded you payment in full should you wish we can accept bank transfers
    please contact us for full details !

    Trotz mehrmaligem Nachfragen nach Bankverbindung etc, auf Antwort warte ich heute noch. S A F T L A D E N ist da noch geschmeichelt.

    Egal, fahre ich die AC eben nochmal mit dem Quest und verschiebe das Thema aufs Frühjahr.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    Hi,

    der "Saftladen" ist noch besser...


    Das ist echt eine Frechheit! Und da heißt es, Deutschland sei eine Service-Wüste...

    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    ... und verschiebe das Thema aufs Frühjahr.
    Eben, eilt ja nicht...

    Ganz anders dagegen der UK-Laden, wo die Strebel-Hörner nun bestellt werden... Einen Tag maximal, und man hat eine nette Antwort!

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    10

    Frage Zumo 550 / 500 deluxe

    #33
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Garmin listet auf seiner Homepage (Reiter "Versionen") verschiedene Versionen auf. Es gibt für die USA 2 verscheidene - mit verschiedenen Sprachversionen. Für Europa ist nur "Europa" gelistet und bei dem Europa Geräten (ich habe den 400 und 500deluxe) kann man die Sprache problemlos einstellen.
    Hallo, worin liegt der Unterschied zwischen den beiden Geräten?

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Boxer1904 Beitrag anzeigen
    Hallo, worin liegt der Unterschied zwischen den beiden Geräten?
    Im Wesentlichen laufen auf dem 500er wohl nur 1- oder 2-GB-Karten (gehen also nicht alle Landkarten drauf), beim 500er werden die Straßenamen nicht angesagt und der Autohalter mit integriertem BT ist nicht dabei.

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #35
    hier die aktuellen Vergleiche. ZUMO 400 und 500 werden von GARMIN nicht mehr angeboten:


    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=135

    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=164

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Im Wesentlichen laufen auf dem 500er wohl nur 1- oder 2-GB-Karten (gehen also nicht alle Landkarten drauf)
    Es laufen auch 4GB SD-Karten, solange sie nicht im HD Format sind.
    Ausserdem passt auf eine 2 GB Karte problemlos der komplette Europa-Satz mit Reserve.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    221

    Standard Zumo aus England

    #37
    Moinsen,

    ich will hier mal kurz meine Erfahrung mit dem Kauf eines Zumo 550 aus England mitteilen. Evtl. kann jemand davon profitieren.

    Ich habe das Angebot von save4com (Dank an Batzen für den Tip ) einige Zeit beobachtet und dann nicht einfach gekauft, sondern mein Angebot abgegeben. Und zack, hat save4com bei 355 Pfund sein OK gegeben. Incl. Versand waren das dann ~ 470 Euronen. Im Gegensatz zum preiswertesten Angebot in D immerhin eine Ersparnis von ~ 120 Euro.
    Freitagabend per PayPal bezahlt und am Mittwoch um 10:00 war das Gerät bereits da. Na gut, es fehlte die sog. Baseplate, aber sonst war alles vorhanden, die Scheibenbefestigung sogar doppelt . Eine kurze Mail an save4com und Ollie versprach mir die Zusendung dieser Grundplatte, die ich heute morgen um 09:00 erhalten habe.

    Ich habe ja nun einige GPS-Geräte ausprobiert, aber das zumo 550 ist wohl das Beste, was ich in den Fingern gehabt habe.
    Also, Mädels & Jungs, besorgt Euch das zumo bei save4com. Besser geht´s nicht (Nein, ich bekomme keine Provision ).

    Gruß

    Kojote


    Ach ja: wer so ´nen Scheibenhalter braucht, meldet sich bitte. Gibt es gegen schmales Geld zzgl. Porto. Versprochen.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #38
    ...gern geschehen!

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #39
    @ Kojote: Glückwunsch, eine gute Entscheidung


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Amazon startet mit Motorrad-Shop
    Von Wanderratte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 11:03
  2. Praktisches Multitool bei Amazon
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 12:44
  3. Amazon.de
    Von Toney im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 09:26
  4. Abzocker Amazon !!!
    Von bose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 06:50
  5. Zumo von BMW oder Amazon?
    Von scubafat im Forum Navigation
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:31