Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zumo 550 kann kein Bluetooth mehr

Erstellt von Udo, 26.08.2011, 19:44 Uhr · 6 Antworten · 762 Aufrufe

  1. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard Zumo 550 kann kein Bluetooth mehr

    #1
    Hallo,

    mein Zumo 550 kann kein Bluetooth mehr oder ich mache irgend etwas falsch. Habe schon die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.

    Nachdem mir letztens das Mikro vom Scala Rider abgefallen ist (hab's sowieso nie gebraucht), war anschließend nichts mehr zu hören vom Navi.

    Also dachte ich, das hat "irgendwie" einen Kurzschluss verursacht, Scala ist hin und Midland BT City gekauft.

    Da ist aber nun auch nichts zu hören und dann ist mir erst aufgefallen - schön blöd - dass ja gar keine Meldung mehr am Garmin zu sehen "Bluetooth verbunden". Auch schon beim Scala nicht .

    Habe schon reset am Garmin versucht aber ohne Erfolg, es wird einfach keine Verbindung aufgebaut.

    Hat jemand von euch eine Idee?

    Würde mich freuen, Udo

    PS: Montag rufe ich mal bei Garmin an, klar.

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #2
    den Blauzahn am Navi hast Du aber schon aktiviert? Gemäß dem Motto aller Netzwerkadmins "WAs ist mit dem Kabel?"

  3. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    den Blauzahn am Navi hast Du aber schon aktiviert? Gemäß dem Motto aller Netzwerkadmins "WAs ist mit dem Kabel?"
    Ja, bluetooth ist aktiviert

  4. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #4
    kannste denn vom Navi aus eine andere Blauzahnverbindung aufbauen, zum Handy z.B.?
    und wenn garnix geht... Garmin hat auch einen wirklichen guten telefonischen Support...


    edit... haste ja schon geschrieben, das de anrufen willst....

  5. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard BT und Zumo

    #5
    Ich würde die entsprechende Paarung auf dem Zumo löschen und dann neu pairen!

  6. Udo
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    173

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von schnabel Beitrag anzeigen
    kannste denn vom Navi aus eine andere Blauzahnverbindung aufbauen, zum Handy z.B.?
    Habe ich noch nie versucht und weiß auch gar nicht wie das geht, brauche bluetooth nur für die Navi-Ansagen.

    Zitat Zitat von borstl Beitrag anzeigen
    Ich würde die entsprechende Paarung auf dem Zumo löschen und dann neu pairen!
    Auch da weiß ich nicht wie man das macht aber sollte die Paarung nach reset denn nicht gelöscht sein? Und auf das "Pairing"-Angebot vom Midland BT City geht das Navi ja nicht ein.

  7. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #7
    ich denke mal, du mußt es umgekehrt versuchen, also vom Navi zur Freisprecheinrichtung. Zumindest beim 660er ist es so.
    Und zum Handy genauso
    Ist doch in der Anleitung genau beschrieben...


 

Ähnliche Themen

  1. R 80 GS kein Strom mehr
    Von mzfahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:26
  2. Navigator III kein Bluetooth
    Von gsa2008 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 19:54
  3. Kein Strom mehr in der Adv !
    Von Schmied im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:48
  4. kein Benzin mehr???
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 23:27