Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Zumo 550 mit Headset oder ohne

Erstellt von CaesarMenden, 17.04.2008, 09:21 Uhr · 26 Antworten · 4.510 Aufrufe

  1. Freiburger Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AirQ Beitrag anzeigen
    Ausserdem! Wenn ich nur nach Anzeige fahren wollte, könnte ich bei der guten alten Papierkarte bleiben.
    Nö.
    Die guten alten Papierkarten, welche ich sehr schätze, falten sich im Tankrucksack während dem Fahren nicht nach (und tauschen sich auch nicht auf längeren Etappen gegen den dann zuständigen Kollegen aus), und sagen mir auch nicht, wie ich am schnellsten zu einer bestimmten Adresse komme.
    Aber wer sich gerne beim Fahren dazwischenreden lässt, kann das ja mit dem Zumo haben - wenn er/sie will. Schönes universelles Gerät

    Gruß

  2. Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #22
    Tag zuammen,

    dank Eurer vielen Antworten bin ich nun zu der Überzeugung gekommen, selbst testen und schauen was für mich das BESTE ist.

    Also ich bin dann weg ...

    Ach, fast vergessen... wo kauft man ein Zumo 550 am besten? Wer hat Erfahrung mit TT gemacht?

    Bis später ...
    André

  3. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von CaesarMenden Beitrag anzeigen
    Tag zuammen,

    ... wo kauft man ein Zumo 550 am besten?
    Hi André,

    versuchs mal in deinem nächsten Media Markt. Ich habe Anfang des Jahres einen für 399,- EUR bekommen (glaube die nehmen die Mopped-Navis aus ihrem Sortiment). Vielleicht hast du Glück.
    Die Preise sind allerdings pro Markt sehr unterschiedlich. Ein anderer MM hier in München wollte für den 500er 499,- haben.

    Viele Grüsse
    Franz-Stefan

  4. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #24
    Servus !


    das ist genau der richtige Weg!!

    Such dir mal eine Streckenführung die du nicht kennst, viele kleine Straßen mit noch mehr Wegpunten, Kreuzungen und Richtungsänderungen. Da stellt sich schnell raus ob das ohne Ton rund läuft oder nicht.

    Gruß Karl

  5. <christian/> Gast

    Standard

    #25
    Hilfe: Nun habe ich hier schon viel gelesen und einiges recherchiert, aber ich kann keine bezahlbare Lösung finden, die folgendes leistet:

    + Anschluß an Garmin Zumo 550
    + Gegensprechanlage für Sozia
    + Guter (!) Stereo-Klang aus dem Garmin für beide
    + möglichst kabelgebunden - rein akkubetriebene Lösungen find ich schei**e!!!

    Wer kann helfen?

  6. Freiburger Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von CaesarMenden Beitrag anzeigen
    Tag zuammen,

    dank Eurer vielen Antworten bin ich nun zu der Überzeugung gekommen, selbst testen und schauen was für mich das BESTE ist.

    Also ich bin dann weg ...

    Ach, fast vergessen... wo kauft man ein Zumo 550 am besten? Wer hat Erfahrung mit TT gemacht?

    Bis später ...
    André
    Das ist die Beste Variante.

    Ich hab sehr gute Erfahrungen bei TT gemacht. Ich find die zusätzliche schwingungsenkoppelte Halterung sehr gelungen. Falls mal was ist, sind dort auch kompetente Ansprechpartner.

    Oder schau mal im http://www.naviboard.de/vb/ da gibts auch einige Infos.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen
    Das ist die Beste Variante.

    Ich hab sehr gute Erfahrungen bei TT gemacht.
    Ich auch! Halterung klasse, Anschluss tip top, Motorradeinsatz-Vorbereitung nicht zu vergessen. Ein gutes Forum gibt es auch - mehr ins Detail geht es aber im bereits erwähnten naviboard.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BT Headset ohne Mic jedoch in Stereo gesucht
    Von Ra_ll_ik im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:17
  2. Empfehlung HEADSET ZUMO 550
    Von Nightrider im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 18:48
  3. Headset ohne Mikro
    Von gs_u_zach im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 10:39
  4. Zumo und Headset Scarla Rider
    Von moolo im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:19
  5. Zumo 550 und Headset Midland
    Von wko im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 07:35