Zumo 550 - Motorradhalterung ohne Strom - Belegungsplan?

Diskutiere Zumo 550 - Motorradhalterung ohne Strom - Belegungsplan? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Hatte leider im Winter 2 Wochen lang vergessen die Gummikappe über die Steckpins an dem Motorradhalter zu klappen, während die...
G

Gast6538

Gast
Hallo zusammen!

Hatte leider im Winter 2 Wochen lang vergessen die Gummikappe über die Steckpins an dem Motorradhalter zu klappen, während die Maschine zeitweise im Regen draußen stand. Bei der ersten Fahrt vor einigen Tagen merkte ich nun, dass der Zumo keinen Strom mehr bekommt. In der KFZ-Halterung geht er ohne Probleme. Die Sicherung am Krad ist i.o., ebenso das Kabel. Die Kontakte selbst sind auch sauber und wurden nochmals gereinigt. Strom liegt auch nach der Sicherung noch mit vollem Saft an.
Hatte schon mal jemand das Problem, dass infolge Wassereintrittes die Kontakte innerhalb des Halters veroxidiert / beschädigt wurden?
Und kann mir jemand einen Belegungsplan für die Steckkontakte geben, damit ich weiß an welchen Kontakten genau der Garmin seinen Strom bezieht und ich diese überprüfen kann?
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Mach Dir nicht die Mühe,
die Halter werden immernoch auf Kulanz von Garmin ausgetauscht.
Ich war letztes Jahr so blöde und hab mal kurz den Dampfstrahler
drauf gehalten.:o

Wurde innerhalb 4 Tagen kostenlos ausgetauscht.

Der Service von Garmin ist bemerkenswert!:)

Bei TomTom hab ich da schon haarsträubende Geschichten
mit gemacht!:mad:
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Wenn du das Ding aufschraubst, wirst du vermutlich sehen, dass es dir eine der hauchdünnen Kontaktbahnen gerissen hat und dann ist kaum noch was zu machen. Versuchs mit dem Garantietausch.
 
Thema:

Zumo 550 - Motorradhalterung ohne Strom - Belegungsplan?

Zumo 550 - Motorradhalterung ohne Strom - Belegungsplan? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

    Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.
  • Erledigt Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550

    Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Hallo Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 incl. Kabeln MfG Hati;)
  • Erledigt Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550

    Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 Bitte alles Anbieten ;-) Die linke Hand zum Gruße :cool:
  • Suche Garmin Zumo 550 Motorradhalterung

    Garmin Zumo 550 Motorradhalterung: Hallo zusammen, suche eine Garmin Zumo 550 Motorradhalterung für mein Zumo 550. Vielleicht hat die noch jemand im Keller liegen. Für einen...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung

    BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung: Hallo zusammen, biete einen Garmin zumo 550 zum Kauf an. Bevor ich zu ebay tapere, möchte ich erstmal jemandem aus dem GS-Forum eine Chance...
  • BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!

    Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 gesucht!: Hallo, benötige fürs Zweitmopped noch eine Motorradhalterung mit Stromversorgung für ein Garmin Zumo 550.
  • Erledigt Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550

    Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Hallo Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 incl. Kabeln MfG Hati;)
  • Erledigt Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550

    Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550: Suche Motorradhalterung für Garmin Zumo 550 Bitte alles Anbieten ;-) Die linke Hand zum Gruße :cool:
  • Suche Garmin Zumo 550 Motorradhalterung

    Garmin Zumo 550 Motorradhalterung: Hallo zusammen, suche eine Garmin Zumo 550 Motorradhalterung für mein Zumo 550. Vielleicht hat die noch jemand im Keller liegen. Für einen...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung

    BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung: Hallo zusammen, biete einen Garmin zumo 550 zum Kauf an. Bevor ich zu ebay tapere, möchte ich erstmal jemandem aus dem GS-Forum eine Chance...
  • Oben