Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Zumo 550 oder 660

Erstellt von Clamshell, 21.05.2009, 19:49 Uhr · 13 Antworten · 6.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard Zumo 550 oder 660

    #1
    Welches Navi sollte eher an meine Q?

    Ich hab so nen Ärger mit meinem Rider II, dass ich jetzt mal was aus dem Wettbewerb nehmen möchte.

    Aber was? Wollte halt was fürs Motorrad haben. Da war das Rider schon ok, allerdings konnte ich, nachdem ich z.B. durch nen Kreisverkehr gefahren bin, das ganze dann auf dem Navi in Zeitlupe sehen. Waren noch mehr Dinge, aber zu lange zum schreiben, jedenfalls die Liste häufte sich.

    Was also sollte ich mir eher zulegen? Oder was völlig anderes, also kein Garmin. Auf ein Navi am Mopped wollte ich jedenfalls nicht mehr verzichten.

  2. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Welches Navi sollte eher an meine Q?

    Ich hab so nen Ärger mit meinem Rider II, dass ich jetzt mal was aus dem Wettbewerb nehmen möchte.

    Aber was? Wollte halt was fürs Motorrad haben. Da war das Rider schon ok, allerdings konnte ich, nachdem ich z.B. durch nen Kreisverkehr gefahren bin, das ganze dann auf dem Navi in Zeitlupe sehen. Waren noch mehr Dinge, aber zu lange zum schreiben, jedenfalls die Liste häufte sich.

    Was also sollte ich mir eher zulegen? Oder was völlig anderes, also kein Garmin. Auf ein Navi am Mopped wollte ich jedenfalls nicht mehr verzichten.
    Salut
    Rate dir zu einer aktuellen Straßenkarte, da hast du keinen Ärger im Kreisverkehr da dein Hirn viel schneller ist oder den Garmin ZUMO 660 als Hirnersatz .
    Gruss
    PeterA

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    ...Hirnersatz...
    Hehe,

    danke für den Tipp.

    Ich finde schon alleine der Sicherheitsfaktor dass man auf unbekanntem Gelände die Strecke auf dem Navi quasi schon einsehen kann, als einen Grund mir wieder ein Navi zuzulegen.

    Ist halt nur die Frage welches.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Wenn du jetzt aktuell überlegst, würde ich in jedem Fall das 660 nehmen. Aktuelleres Gerät mit netten Features und grösserem Screen. Ausserdem ist es nicht teurer, als das 550.

  5. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #5
    Inder 1-2009 von Moto Traveller gibt´s eine Navi Überblick für´s Moped. Die Empfehlen eher die 550 da vermutet wird, dass der 660 auf der Software der Nüvi Geräte aufbaut und nicht zwischen Autobahn und Bundesstrasse unterscheiden kann und somit gerade bei der Moped Routenplanung dumm enden könnte. Allerdings hatten die bei Redaktionsschluss noch kein Gerät zum testen - also nur vermutet...

  6. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #6
    Hier mal Clemens Gleichs persönliche Meinung:

    http://groups.google.de/group/de.rec...ef0b774?hl=de#

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Hier mal Clemens Gleichs persönliche Meinung:

    http://groups.google.de/group/de.rec...ef0b774?hl=de#

    Klare Worte...

  8. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Klare Worte...
    Die Frage ist wahre/objektive Worte Wenn ein Tester mit Sch... anfängt ist das für mich Niveau-beschreibend Ich hatte vor zwei Monaten den ersten ZUMO 660 in der Hand und kürzlich wieder einen. Mein Eindruck war ein anderer habe meinen 30 Monate alten 550 ZUMO gleich vekauft und sollte kommende Woche einen 660er erhalten.

    Gruss
    PeterA

  9. Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    37

    Standard Zumo 660 für 552,00 € aus D

    #9
    Habe mein neues Zumo 660 hier

    http://www.eurotexx.de/shopping_cart.php

    bestellt.

    Gruß
    Sabine

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #10
    Hab jetzt eins bei Amazon bestellt, sollte nächste Woche kommen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Suche ZUMO 220 oder 660
    Von Kelle39 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 17:11
  3. Zumo 660 oder 220
    Von gs2005 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 00:06
  4. Zumo 550 oder Navigator III plus
    Von p_kretschmer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 21:39
  5. Zumo 500 oder 550
    Von Dao im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 11:36