Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zumo 550 spinnt

Erstellt von Knobi, 08.03.2011, 13:06 Uhr · 4 Antworten · 1.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard Zumo 550 spinnt

    #1
    Hallo GS´ler!

    Mit meiner gebrauchten R1200GSA habe ich auch ein Zumo 550 erworben.
    Leider habe ich zum Gerät keinerlei Unterlagen bekommen.
    Das Gerät lief Anfangs ohne Beanstandungen.
    Jetzt zickt plötzlich der Touch Screen rum. Er schaltet zum Teil Sebstständig um. Auch über zurück reagiert es nicht.
    Ich habe schon so viel probiert. Jetzt bin ich ratlos.
    Was habe ich gemacht:
    Bildschirm Kalibriert
    Aku herausgenommen.
    Software Update
    Reset des Gerätes
    Hat von euch noch jemand Hilfe oder tröstende Worten

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Knobi Beitrag anzeigen
    Jetzt zickt plötzlich der Touch Screen rum. Er schaltet zum Teil Sebstständig um. Auch über zurück reagiert es nicht.
    Meine Glaskugel spinnt und zeigt mit nicht an was du mit selbstständigem Umschalten meinst? Schaltet wohin?

  3. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel spinnt und zeigt mit nicht an was du mit selbstständigem Umschalten meinst? Schaltet wohin?
    Beim Einschalten springt es selbstständig in den Modus Kartenansicht.
    Auch bei zurück schaltet es vielleicht kurz um, dann wieder selbständig in die Kartenansicht.

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #4
    Ser's,

    bei diesen Symptomen hilft nur einschicken zu Garmin.

    Oder noch besser: kauf dir einen neuen, weil Garmin wird dir den Vorschlag machen, um einen gewissen Preis ein Austauschgerät zu schiicken.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    #5
    So Leute.
    Das Ding hab ich nach Germin eingeschickt.
    Reparatur unwirtschaftlich. Wir können ihnen ein neues Gerät für 129,10Öcken anbieten.
    Begründung das Gerät ist ein Gerät was nicht für Deutschland gebaut wurde. Somit keine 2 Jahre Garantie.
    Neues Gerät habe ich genommen. Jetzt habe ich auch das komplette Zubehör und CD und alles dabei.


 

Ähnliche Themen

  1. ABS spinnt
    Von McLovin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:31
  2. Zumo 550 spinnt
    Von qualinator im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:57
  3. FID spinnt...
    Von Hornisse68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:26
  4. FID spinnt
    Von Buntspecht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 22:15
  5. Mein Zumo spinnt
    Von Schorsch im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 13:51