Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zumo 550 spinnt

Erstellt von qualinator, 23.03.2011, 14:31 Uhr · 4 Antworten · 1.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard Zumo 550 spinnt

    #1
    Ich kopier mir schon nen Wolf, aber egal was ich mache, mein Zumo 550 erkennt kein einzige einkopierte *.gpx-datei mehr.
    Egal ob in den Hauptspeicher oder auf die SD-Karte.
    Demnach findet er auch keine "neue Daten" mehr.

    Hilfe, ich bin orientierungslos

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Ich kopier mir schon nen Wolf, aber egal was ich mache, mein Zumo 550 erkennt kein einzige einkopierte *.gpx-datei mehr.
    Egal ob in den Hauptspeicher oder auf die SD-Karte.
    Demnach findet er auch keine "neue Daten" mehr.

    Hilfe, ich bin orientierungslos
    Hallo qualinator,

    ein bisschen mehr Information wäre hilfreich .
    Welche Firmware, welches Kartenmaterial?
    Vor allem aber, was hast du in der letzten Zeit mit dem Gerät gemacht - Einstellungen, Löschvorgänge etc.
    USB-Anschlüsse und -Kabel gecheckt bzw. ein zweites ausprobiert? Dateien in das richtige Verzeichnis (Garmin/GPX) kopiert?

    Gruß

    Bearloe

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #3
    Gemacht hab' ich gar nichts , nur das Karten- und Firmwareupdate aufgespielt.
    Navigiert auch tadellos, wenn ich direkte Ziele eingebe, nur *.gpx-Dateien werden nicht mehr als neu erkannt und zum Import vorgeschlagen.

    Firmware: 4.90
    Karten: Europa NT 2011.40

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    ... nur *.gpx-Dateien werden nicht mehr als neu erkannt und zum Import vorgeschlagen.

    Firmware: 4.90
    Karten: Europa NT 2011.40
    Hallo qualinator,

    kurze Erinnerung an den üblichen Weg zum Routenimport von der SD-Karte:

    Maulschlüssel -> Eigene Daten -> Daten importieren -> Routen (manche Formulierungen mögen leicht angepasst sein).

    Jetzt sollten dir die vorhandenen Routen auf der SD-Karte eigentlich angezeigt werden.

    Schau bitte noch einmal nach.

    Gruß

    Bearloe

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #5
    nö, das war es auch nicht, wurde nicht angezeigt, aber dennoch:

    Entwarnung!
    Hab' die Firmware noch Mal eingespielt, jetzt geht es wieder, lag wohl ein Bit quer. Kleine Ursache , große Wirkung.

    Danke an alle, die sich reingehängt haben.


 

Ähnliche Themen

  1. ABS spinnt
    Von McLovin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:31
  2. Zumo 550 spinnt
    Von Knobi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:40
  3. FID spinnt...
    Von Hornisse68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:26
  4. FID spinnt
    Von Buntspecht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 22:15
  5. Mein Zumo spinnt
    Von Schorsch im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 13:51