Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zumo 550 tot?!?!

Erstellt von qualinator, 31.05.2010, 20:26 Uhr · 6 Antworten · 919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard Zumo 550 tot?!?!

    #1
    Hilfäää,
    mein zumo 550 reagiert nicht mehr.
    Nachdem ich es nach einer Tour aus der halterung genommen habe, ist es tot.
    es schaltet sich nciht merh ein und lässt sich auch nicht mehr einschalten.
    Hat jemand einen Tipp, Dringend, bin auf Tour in der Schweiz.
    Danke!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    moin,

    nimm mal den akku raus.
    ist allerdings ein kleiner torx (10er?) nötig. ober etwas gemurkse mit nem kleinen schlitzschraubendreher.

  3. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #3
    und in der Halterung bei Strom über das Bordnetz? Batterie schon mal ausgebaut?

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    1.: Wenn du in der Nähe von Zürich bist, dann komm bei mir vorbei, wir versuchen dann, das Teil zu reanimieren!
    2.:Wenn du in der Nähe von Hinwil bist, dann geh zum Motorama. Die sind mächtig fit in Sachen Navigation

  5. Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #5
    Hi,

    hatte ich auch schon mal. Akku rausnehmen und wieder einbauen, danach einschalten und alles ging wieder.

    Viel Glück!

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #6
    Super, Leute, das mit dem Akku wa's.
    Der T 10 ist übrigens zu groß, aber der Wirt hatte zum Glück ne Auswahl da und es war dann ne Nummer kleiner. Kommt jetzt ins Bordwerkzeug.

    Bin übrigens in Disentis.
    Am Oberalppass war Schneetreiben

    Die Blonde in meiner Begleitung sagte übrigens, nimm mal den Akku raus, aber ich hab's ja nicht geglaubt.

  7. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    61

    Blinzeln

    #7
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Super, Leute, das mit dem Akku wa's.
    Der T 10 ist übrigens zu groß, aber der Wirt hatte zum Glück ne Auswahl da und es war dann ne Nummer kleiner. Kommt jetzt ins Bordwerkzeug.

    Bin übrigens in Disentis.
    Am Oberalppass war Schneetreiben

    Die Blonde in meiner Begleitung sagte übrigens, nimm mal den Akku raus, aber ich hab's ja nicht geglaubt.
    Hi qualinator

    Ich hoffe das der "Blondschopf" den Kommentar nicht gelesen hat Ansonsten ist wohl Schicht im Schacht

    Hatte das im übrigen auch schon mal und hätte das Teil beinahe in den Achensee gefeuert. Aber dann hatte ich auch diesen Geistesblitz mit dem Akku.

    PS: Ich bin nicht blond sondern "blattert" Auf Hochdeutsch "etwas lichtes Haupthaar"


 

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Zumo 660
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:51
  3. zumo 665
    Von FrankS im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:36
  4. BMW Zumo
    Von Baba im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 14:15
  5. Unterschied Zumo 500 de Luxe zu Zumo 550?
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:35