Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zumo 550, Track`s abschalten

Erstellt von oldbmwga, 25.04.2009, 12:33 Uhr · 7 Antworten · 975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard Zumo 550, Track`s abschalten

    #1
    Hallo Spezie`s, ich möchte aus verschiedenen Gründen die Aufzeichnung von Track `s zeitweise ausschalten und finde keine Möglichkeit dazu.
    Oder läuft es immer und grungsätzlich mit ?

    Vielen Dank

  2. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #2
    die trackaufzeichnung läuft immer mit, du kannst dir nur aussuchen, ob die trackspur im display gezeigt werden soll oder nicht.

    lg

    harald

  3. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #3
    Gibt es nicht wie beim alten Quest folgende Möglichkeit? Menü-Einstellungen-Track Einstellungen-Track abschalten?
    Ich hätte jetzt gedacht, daß auch die neuen Geräte das können....

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Ne, kann er nicht. Also am besten die Tastenfolgen-Kombi GRIFFBEREIT notieren, erforderlichenfalls schnell eintippen und hoffen, dass das Teil auch schnell genug verarbeitet!

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ne, kann er nicht. Also am besten die Tastenfolgen-Kombi GRIFFBEREIT notieren, erforderlichenfalls schnell eintippen und hoffen, dass das Teil auch schnell genug verarbeitet!
    guten morgen,

    kannst du mir erklären,

    - wie, wo, ...ich beim zumo "griffbereit" eingeben kann

    - was damit bewirkt wird?

    lg

    harald

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Moin moin!
    Zitat Zitat von dannemann Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    kannst du mir erklären,

    - wie, wo, ...ich beim zumo "griffbereit" eingeben kann
    Du hast schon Recht, die Wege sind oft umständlich. Mit "griffbereit" dachte ich an eine gute alte Notiz auf einem Zettel.

    Zitat Zitat von dannemann Beitrag anzeigen
    - was damit bewirkt wird?
    Ich meine das Löschen der Trackaufzeichnung.

    Zitat Zitat von dannemann Beitrag anzeigen
    lg

    harald

  7. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #7
    Moin und hallo,
    also das der Garmin nicht ausschaltbar ist habe ich begriffen, aber was soll ich mit der Tastenfolge GRIFFBEREIT ?????

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Ich gehe davon aus, dass Du Deine "Spuren" auf dem Zumo kurzfristig "verwischen" willst, deswegen mein Vorschlag zur "griffbereit".
    Ich lösche die tracks selten und suche dann gerne mal: "wo war das noch gleich?" Vermutlich hats hier aber einen anderen Hintergrund, dass Du die tracks nicht aufzeichnen willst. Welchen?


 

Ähnliche Themen

  1. RDC abschalten?
    Von RgsDaff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 09:51
  2. ABS abschalten
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:11
  3. ABS abschalten
    Von philipwal im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:49
  4. Garmin zumo 550 Track-Aufzeichnung
    Von eolith im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:00
  5. [Zumo 550] Track als Route speichern?
    Von AMGaida im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:13