Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zumo 550 und 8GB SD-Karte

Erstellt von saeger, 12.12.2011, 17:20 Uhr · 8 Antworten · 2.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Zumo 550 und 8GB SD-Karte

    #1
    Servus Beinand,

    Für meinen Zumo 550 habe ich ein Lifeupdate und habe seit kurzem auch die
    neueste Karte 2012.30 drauf. Die komplette Karte in Map Source und die nötigen Kacheln auf dem Zumo selbst. So weit so gut.

    Nun habe ich mir doch mal eine SDHC-Card mit 8 GB geleistet. Will darauf einfach mehr Kacheln draufladen. Will ja auch mal nach Korsika ect.

    Nun, einfach gedacht, Karte formatiert und in den Zumo gesteckt, in Map Source die Kacheln markiert und an das Gerät schicken wollen. Der tut das aber nicht. Er sagt da ist zuwenig Platz drauf, das heißt er will das nicht auf die SD Karte speichern sondern wieder auf das Gerät.

    Wer kann mir, einem bekennenden DAU in einfachen Schritten erklären was ich da tun muß

    Gruß Karl

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #2
    Ha,

    es ist mir gelungen die Karten auf die SD zu spielen. Habe sie direkt in den Comp. gesteckt und habe Map Source gesagt übertragen und hat die SD als Ziel genommen.

    Danach bin ich den umgekehrten Weg gegangen, und wollte vom Gerät zurücksenden an Map Source, tut er auch, aber in kann nur die Kacheln sehen die vorher schon drauf waren und nicht die die auf der SD Karte sein müssten.

    Verflucht un zugenäht, wie kriege ich denn jetzt den Zumo dazu mit der SD-Karte zu arbeiten?

    Gruß Karl

  3. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #3
    Warum willst du vom Zumo an den PC senden,von dort hast du doch übertragen?

    Wenn die 2012.30 auf der SD übertragen ist:
    1. SD in den Zumo
    2.Werkzeug-Karte-Karteninfo
    3.Häkchen bei ALL Europe rein und bei allen anderen Karten raus.

    Klappts?

    Gruß Klaus

  4. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #4
    Abgesehen davon was du damit beabsichtigst, befürchte ich dass dein Zumolein eine 8gb Sdhc Karte nicht verdaut
    Versuche es einmal mit einer 2 Gb Sd Karte

  5. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #5
    Habe seit fast einem Jahr eine 8 GB SD im 550,

    ohne Probleme.

    Gruß Klaus

  6. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von rahnerklaus Beitrag anzeigen
    Habe seit fast einem Jahr eine 8 GB SD im 550,

    ohne Probleme.

    Gruß Klaus
    dito

  7. Pouakai Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von rahnerklaus Beitrag anzeigen
    Habe seit fast einem Jahr eine 8 GB SD im 550,

    ohne Probleme.
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    dito
    nochmals dito

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #8
    ein Bekannter von mir hatte schon eine 16 GB Karte in seinem 550er. Und das funktionierte auch problemlos.

  9. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #9
    Ich besass zur Zeit ein 550 Gerät das ich aber durch das 660er ersetzt habe.
    Damals erlaubte das firmware des Zumo nur Sd Karten mit einer Speicherkapazität von max 2Gb.
    Habe mich aber nun belehren lassen, dass seit der Version 3.00 des 550 Zumo-Firmwares auch SDHC unterstützt wird.


 

Ähnliche Themen

  1. onroad Karte auf zumo 660 - wie einschalten?
    Von mr.blues im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 22:45
  2. Zumo 660 Firmware und Karte
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 17:43
  3. Größe Micro SD Karte für Zumo 660
    Von rhct im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:00
  4. Bestpreis Zumo 660 inkl. 2GB-SD Karte
    Von q177 im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 08:32
  5. Zumo 550 und SD Karte ??
    Von BS-HE im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:31