Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Zumo 550 und SD Karte ??

Erstellt von BS-HE, 07.06.2009, 20:26 Uhr · 15 Antworten · 7.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Allenfalls vorher die Karte nochmal formatieren...

  2. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #12
    jetzt bin ich mit allem durch,

    die 4 Gb Karte formatiert, Testmusik neu gespeichert, Ordner angelegt in dem Musik abgespeichert.

    andere 4 GB Karte mit der gleichen Methode versucht.

    eine 2 Gb Karte von meinem Nachbarn geliehen, formatiert ( der wird begeistert sein, da waren noch ein paar Bilder drauf ) Musik als MP3 und als WAV gepeichert, Ordner angelegt, Musik in den Ordnern gespeichert, verschieden benannt, im ZUMO wird angezeigt "" kein Buch ausgewählt "" einen Ordner habe ich BUCH genannt, es läßt sich aber auch kein Buch auswählen.

    Wenn der ZUMO am PC hängt sehe ich auch die Karte nicht, im PC - Slot funktionieren die Karten einwandfrei, Dateien anklicken der Media - Player spielt sie ab.

    ist mein ZUMO defekt ??

    woran kann es denn noch liegen ??

    der Fehler ist bestimmt so simpel das ich ihn schon nicht mehr sehe

  3. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #13
    es ist kaum zu glauben

    habe 7 Karten von 2 - 4 GB mit SDHC und ohne ausprobiert kein Erfolg

    dann gestern bei Media ein SD 4 GB ohne SDHC für 4,99,- Euro gekauft, Musik und ein Hörbuch gespeichert, Karte in den ZUMO Slot.

    Siehe da es funktioniert

    Manche Dinge kann man(n) einfach nicht erklären

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #14
    Ich hatte mit meiner SD Karte (4 GB SDHC) das gleiche Problem. Nachdem ich sie in der Kamera formatiert hatte, wurde sie vom Zumo erkannt. Vorher mehrere erfolglose Formatierungen mit dem PC ohne Erkennung.

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BS-HE Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich mit allem durch, Musik als MP3 und als WAV gepeichert, Ordner angelegt, Musik in den Ordnern gespeichert, verschieden benannt, im ZUMO wird angezeigt "" kein Buch ausgewählt "" einen Ordner habe ich BUCH genannt, es läßt sich aber auch kein Buch auswählen.
    Achtung der Zumo kann keine WAV Dateien lesen, sondern nur MP3, das Problem hatte ich auch schon!

    Meine Lösung, MP3-Maker Dateien vom WAV ins MP3 Format umgewandelt und alles hat funktioniert.

    Habe eine 4GB SD Karte ohne SDHC in meinem Zumo!

    Gruß

  6. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    #16
    Hallo @all,

    kauft nicht zu groß, das Zumo erkennt sowieso nur 1.000 Titel.

    Schnitzel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. onroad Karte auf zumo 660 - wie einschalten?
    Von mr.blues im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 22:45
  2. Zumo 660 Firmware und Karte
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 17:43
  3. Zumo 550 und 8GB SD-Karte
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:43
  4. Größe Micro SD Karte für Zumo 660
    Von rhct im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 12:00
  5. Bestpreis Zumo 660 inkl. 2GB-SD Karte
    Von q177 im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 08:32