Ergebnis 1 bis 6 von 6

ZUMO 550, Zusatzsoftware

Erstellt von Boxer1904, 13.04.2009, 18:14 Uhr · 5 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    10

    Standard ZUMO 550, Zusatzsoftware

    #1
    Hallo, ein wirklich hervorragendes Navigationsgerät! Sich eine eigene Routen im Vorfeld einer Tour erstellen und abfahren, ein besondere Fahrt ins "Blaue". Wie kann ich aber eine Route während der Fahrt optimieren?
    Wie kann man die Farben der Karte verändern? Die Farbkombination geht ja garnicht..
    Wer hat sinnvolle zusätzliche Software für den zumo 550, z.B. Radarkästen?
    Beste Grüße

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #2
    Hi Boxer,
    wg. Radar schau mal http://down.schuzu.net eGS-Overlay. Könnte auch auf dem Z550 funktionieren (ebenso wie Alpenoverlay, Pässe in den Vogesen etc.).
    Wg. Farben kann ich Dir nichts sagen, vor dem Problem stand ich mit dem SP2820 noch nicht, und außerdem kann man bei dem nichts ändern (oder nicht viel, Routenfarben "ja",....).

    Grüße
    Uli

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Danke, daß Du es ansprichst Boxer.

    Wie kann man die folgende Darstellungen ändern?
    - Höhenlinien dünner machen
    - Feld-/Sonstige Wege deutlicher hervorheben

    das Ganze mit den Topo-DE Karten.

    Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank!

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #4
    Mahlzeit,

    die erste Adresse für Garminfragen ist www.naviboard.de
    Dort sind auch einige nützliche Downloads.
    Müßt Euch mal durch ackern.

  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Garmin Karten ändern

    #5
    Moin,

    geht alles! Man kann Garmin Karten an seine speziellen Bedürfnisse anpassen. Ich habe bei der NT2008 z.B. Eisenbahnlinien an die in D übliche schwarz-weiße Darstellung angepasst. Das Stichwort ist typ-file. Am besten im Naviboard-Forum schauen. Ein Beitrag im GS-Forum hier.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Dort habe ich mal geantwortet.
    Danke Euch beiden! Aber leider steht das Naviboard auch auf status-quo: Beim Routing iss Essig!
    Aber wie geschrieben: hier gehörts besser hin, iss scho Recht


 

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Zumo 660
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:51
  3. zumo 665
    Von FrankS im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:36
  4. BMW Zumo
    Von Baba im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 14:15
  5. Unterschied Zumo 500 de Luxe zu Zumo 550?
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:35