Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Zumo 590 Akku

Erstellt von baerich, 12.04.2016, 08:57 Uhr · 17 Antworten · 3.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #11
    Auch habe leider das 3. Gerät
    Und der Akku funktioniert auch wieder nur einige Minuten

  2. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    63

    Standard

    #12
    Hallo Navigierer,
    hatte ähnliches Problem.

    Bei mir wurde der Akku nicht oder nur mangelhaft geladen.
    Steckerverbindung von Akkukabel zu Gerät hatte nen wackler.

    Vielleicht hilft es jemand weiter.

  3. Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #13
    habe dasselbe Problem. Nun möchte ich doch mal fragen, ob es denn auch Leute gibt, deren Zumo 590 Akku länger hält?

  4. Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    #14
    Nach Garantieumtausch des ganzen Gerätes war das Problem gelöst
    lg baerich

  5. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    #15
    Hi.
    Im Naviboard gibt es dazu ein Thema. Bei Einigen hat wohl geholfen die Kontakte des Akku nachzubiegen.

  6. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    733

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Thomas MZG Beitrag anzeigen
    Hi.
    Im Naviboard gibt es dazu ein Thema. Bei Einigen hat wohl geholfen die Kontakte des Akku nachzubiegen.
    Richtig, hatte das Problem auch, dann einmal nur Akku ausgesteckt und neu eingesteckt.

    Ging dann für eine Weile.
    Dann wieder, diesmal Kontakte nachgebogen, ging dann wieder kurz.

    Garmin angerufen, und die meinten das ich das komplette Gerät einschicken muß obwohl auch bei Ihnen klar war, das es der Akku ist.

    Ich hab ihnen erklärt das ich das Gerät benötige, und ein Akku reichen würde, zumal das Problem bekannt ist.

    Ich fahre in Kürze auf eine lange Reise weswegen ich das Gerät habe, aber Garmin kann wegen der Saison nicht garantieren wie lange es dauert.

    Inzwischen gibt es wohl schon neue Akkus aus einer anderen Serie, wo das Problem nicht mehr ist.

    Aber in meinem Fall muß ich mir trotz Garantie einen Akku kaufen, weil die so unflexibel sind.

  7. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    #17
    Krass.
    Mein Kumpel hat nämlich das Gleiche Problem.
    Gerade erst gekauft das Gerät.
    Da bin ich mit meinem N5 ja noch gut dran mit der Akkulaufzeit, obwohl der da andere Wehwehchen hat.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.757

    Standard

    #18
    Das gute daran : der Akku explodiert nicht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Biete Zumo 590 mit zwei RDC Sensoren von Garmin
    Von G(Andi)S im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 21:45
  2. ERLEDIGT Tausche Zumo 590 gegen BMW Navigator V
    Von G(Andi)S im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 21:42
  3. Neue Firmware für Zumo 590 verfügbar
    Von BikeMalWieder im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 23:42
  4. Garmin Zumo 590 mit Round-Trip-Routing Funktion
    Von Saltholmen im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 19:26
  5. zumo 590
    Von Ham-ger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 22:07