Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zumo 590 Firmware 3.1 ist da

Erstellt von Othello, 26.03.2015, 18:12 Uhr · 5 Antworten · 1.881 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard Zumo 590 Firmware 3.1 ist da

    #1
    Unter Anderem soll der Bug, dass die Verbindung zu Satelliten im Gebierge verloren gehen, gefixed worden sein.

    EDIT
    Garmin Express zeigt die Liste der Änderungen, ich habe diese vor der Installation leider nicht kopiert, ich ging davon aus, dass ich die Liste später sichern kann.
    Ätsch - war wohl nix.
    Sorry.

  2. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #2
    • Added Dynamic Fuel Stops feature.
    • Improved Garmin Express support.
    • Improved performance of InstaSearch suggestions.
    • Added the ability to search a multi-route trip.
    • Improved the user experience for incoming calls.
    • Fixed an issue that could cause the GPS signal to be lost in mountainous areas.
    • Fixed an issue that could cause the active route to be terminated.
    • Fixed an issue that could cause the itinerary to display incorrectly.
    • Fixed an issue that could cause excessive search results.
    • Improved software stability.


    Freiwillige Tester vor 😄

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #3
    Ich habe die 3.1 installiert, oberflächlich gesehen rennt alles, zum richtigen Testen komme ich erst am WE.

    Aber, zur Not kann ich die alte FW wieder einspielen, der Update ist also kein Risiko gewesen.

    ------

    ... auf Deinem Zumo im Ordner ".System" befindet sich die aktuell installierte update-Datei "GUPDATE.GCD".
    Diese Datei sicherst Du auf Deinem Rechner. Ich stecke die Datei immer in einen Ordner,
    der den Namen der Firmware-Version von mir bekommt (z.B. FW 2.70).
    Sollte irgendwann Handlungsbedarf bestehen, einfach die auf dem Zumo befindliche GUPDATE.GCD
    durch die von Dir auf dem Rechner gesichterte und gewünschte ersetzen.
    Zumo vom Rechner trennen, Navi neu starten und einfach den Anweisungen auf dem Display folgen.

  4. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #4
    Gibt es eine ähnliche Möglichkeit auch beim 390er? Finde weder den System-Ordner noch die .GCD-Datei...

    Merci

  5. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #5
    Unter Einstellung-Karte/Fahrzeug-Karten-Extras kann man jetzt die Funktion Quick Log (Toggles Binary Logging) aktivieren. Jemand ne Ahnung was das ist ???????

  6. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #6
    Entschuldigt bitte.
    Ich habe wieder einmal vergessen, dass, wenn man sich selbst mit einer Sache intensiv beschäftigt immer davon ausgeht, dass alle anderen dies ebenfalls tun.

    Um den .System Ordner zu sehen, muss man Das Navi und den PC (Windows) vorbereiten.

    Zumo590, das Gerät muss den Systemordner anzeigen:

    - Hauptmenü aufrufen (nach einschalten zu sehen)
    - "Lautstärke" wählen
    - im neuen Fenster 6 Sekunden lang in die Ecke oben/rechts drücken

    Ab jetzt Vorsicht, nichts verstellen was man nicht kennt

    - Configuration and Settings antippen
    - MTP Setting antippen
    - Mass Storage wählen und Speichern
    - den runden Pfeil unten links länger drücken --> Hauptmenü

    Das Navi ist nun vorbereitet und kann an den PC angeschlossen werden

    - warten, bis Garmin zumo unter "Computer" als Laufwerk angezeigt wird
    - Auf das angezeigte Laufwerk klicken

    Jetzt muss Windows dazu gebracht werden, versteckte Dateien anzuzeigen

    - nach dem Anklicken des Zumo Laufwerkes erscheint der Inhalt in einem Fenster, in diesem Fenster oben links
    Organisieren anwählen
    - Ordner und Suchoptionen wählen, danach die Karte "Ansicht" anklicken
    - nach unten scrollen und bei "Versteckte Dateien ...." wählen, dass diese angezeigt werden

    Jetzt sollte im Zumo der Ordner .System zu sehen sein

    Am Ende nicht vergessen, die Änderungen im Zumo und PC rückgängig zu machen :-)


    Gruß
    Othello


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo 590 Firmware 2.8 ist da
    Von Othello im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 15:36
  2. Zumo 3xx Firmware 2.40 ist verfügbar
    Von fmantek im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 16:07
  3. Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da
    Von CaptainPiQard im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 22:41
  4. Neue Firmeware 3.80 für Zumo 660 ist da
    Von udobo im Forum Navigation
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:14
  5. Zumo Software 3.1 ist da
    Von Mattes1150 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:05