Ergebnis 1 bis 6 von 6

ZUMO 590er

Erstellt von nuafranke, 27.05.2014, 19:02 Uhr · 5 Antworten · 1.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    23

    Standard ZUMO 590er

    #1
    Hallo,

    wer hat den 590er an der 1200GS verbaut und was habt ihr mit dem Kabelbaum gemacht ?
    Es gibt ja mächtig viele Anschlüsse und da kann sich ja überall die Feuchtigkeit rein setzten?


    Gruß vom etwas Ratlosen

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #2
    Ich helfe gerne wenn du es selbst nicht siehst

    Montage ZUMO an der LC

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #3
    Führe den Kabelbaum an der linken Seite am Tank entlang. Die Lackteile des Tanks lassen sich ein wenig anheben. Weiter unter den Aluseitenteilen bis unter die Sitzbank. Die Kopfhörer und Micro Buchsen falls nicht benötigt wenn möglich mit Schrumpfkappen versehen oder mit wasserfestem Textilklebeband umkleben um vor Feuchtigkeit schützen.
    Die USB Buchse liegt bei mir zwischen Sitzbank und Tank damit ich das Ladekabel vom im Tankrucksack liegendem iPhone da anstöpseln kann.

    Der Vorschlag von thghh ist nur bei der LC möglich!

  4. Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #4
    @ Ham-ger, Danke für deine Info, bin noch am überlegen, ob ich das ganze Stecker-Gedöns überhaupt brauche. Außer +/- und den Rest weglassen kann. Für die Ansagen gibt es ja noch Bluetooth und einen USB-Anschluss habe ich schon. Leider fehlt mit noch die LC.

  5. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #5
    Also beim 660 waren auch so viele Kabel dran da hatte ich keine Probleme mit der Feuchtigkeit.
    Bei Louis soll es den Halter nur mit Stromkabel geben für ca. 50 Euro

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #6
    Ich hab einfach alles abgeschnitten was ich nicht brauch, schrumpfschlau drüber, Kabel gekürzt und an den BUS Stecker.

    Fertig.

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Zumo
    Von Nick im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 08:39
  2. Navigation Garmin Zumo 500
    Von gsfan im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 19:59
  3. Garmin Zumo Liefertermin
    Von Waschbert im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 09:11
  4. ZUMO 550 - Neues Navi vom Garmin für Biker
    Von -alfred- im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:05
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39