Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

ZUMO 595

Erstellt von Gino, 22.07.2016, 07:32 Uhr · 44 Antworten · 5.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gino Beitrag anzeigen
    Hallo Eckart,
    ja der Zumo ist direkt an der Batterie angeschlossen und alle möglichen Einstellungen habe ich bereits ausprobiert. Ich habe das Gerät nun zum Händler gebracht um es bei Garmin überprüfen zu lassen. Sowohl Händler als auch Garmin sagten mir, dass es so nicht in Ordnung sei. Ich werde nach Erhalt berichten.
    Lg
    Gino

    Hi Gino,

    hast du schon was gehört wegen Deinem Navi? Wurde es getauscht, wenn ja, wie stellt es sich bzgl. Helligkeit bei Deinem neuen dar?

    Vg und danke für Dein Feedback,
    Alex

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Side-Bike-Rudi Beitrag anzeigen
    Ja so ist es, im Sonnenlicht ist das Display ganz gut ablesbar, da bringt die Sonne die Farben richtig zum leuchten. Aber bei bewölktem Himmel ist es nur noch ganz schlecht ablesbar.
    ok...dann hat es ein "transflektives TFT-Touchscreen"!....so wie das Montana von Garmin.
    Ich schreib gleich mal nen Freund an.....der hat noch das 590er erst kürzlich gekauft....bin gespannt was der dazu sagt.

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #23
    also....
    Aussage des 590er- Besitzers.
    Er hatte vorher ein 660er....dessen Display generell ein Stück heller war als das jetzige 590er.
    Lange Rede...
    ich treffe ihn am kommenden Sonntag zu einer Tour.
    Wir werden mein 350er und das 590er direkt nebenenander halten und bei unterschiedlichen Lichtsituationen Fotos machen.
    Schatten und direkte Sonnenenstrahlung.
    Mal sehen.... bin selber auf den direkten Vergleich gespannt

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.315

    Standard

    #24
    Ist das 590 denn mit dem 595 vergleichbar?

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.595

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ist das 590 denn mit dem 595 vergleichbar?

    Schau mal : Vergleich: GARMIN z?mo 595LM oder GARMIN z?mo 590LM | sortierbar.de

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ist das 590 denn mit dem 595 vergleichbar?
    hm....also die Akkulaufzeit ist mit 240 Min identisch....da ist der Vergleich falsch.....siehe Garminseite
    das Display ist anscheinend nicht identisch....hm
    zu 95% sind die Funktionen und techn. Daten identisch

  7. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.217

    Standard

    #27
    Es zeigt auch Nachrichten an, also SMS, Whats App, ob das sinnvoll ist?

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.595

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Classic Sport CS Beitrag anzeigen
    Es zeigt auch Nachrichten an, also SMS, Whats App, ob das sinnvoll ist?
    Hm, das konnte der alte 660er schon.

  9. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.217

    Standard

    #29
    Okay, dachte wäre jetzt neu, dieses Smartnotification.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.315

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von yello Beitrag anzeigen
    das Display ist anscheinend nicht identisch....hm
    Und um das Display geht es hier doch, oder bin ich im falschen Thread?


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Garmin Zumo 595 lm
    Von clipper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 12:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 07:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 12:25
  4. ERLEDIGT Garmin Zumo 595/ 590 Halterung, gebraucht 40 statt 70 Euro mit Versand
    Von xmds im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 12:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 12:24