Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zumo 660

Erstellt von Boxermodulator, 04.01.2011, 03:05 Uhr · 6 Antworten · 963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard Zumo 660

    #1
    Weiß einer vo Euch vieleicht wieso die Routen Neuberechnet werden wenn ich meine Geplanten Touren auf Navi aufspiele ???

    Mit Elektro hab ich nicht so


    Lg Jörg

  2. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Boxermodulator Beitrag anzeigen
    Weiß einer vo Euch vieleicht wieso die Routen Neuberechnet werden wenn ich meine Geplanten Touren auf Navi aufspiele ???

    Mit Elektro hab ich nicht so


    Lg Jörg
    Ggf. weil die die "Neuberechnung" nicht ausgeschaltet hast. Sofern das beim Zumo überhaupt möglich ist

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Boxermodulator Beitrag anzeigen
    Weiß einer vo Euch vieleicht wieso die Routen Neuberechnet werden wenn ich meine Geplanten Touren auf Navi aufspiele ???

    Mit Elektro hab ich nicht so


    Lg Jörg
    Es könnte sein, dass das Kartenmaterial auf dem verwendeten Computer nicht mit den Karten auf Deinem Zumo 660 übereinstimmen. Damit meine ich den Stand des updates.

    Eine Frage: Erscheinen die vorgeplanten Routen unter dem Menu Punkt "Routen", oder musst Du die Routen importieren?

    Gruß Holger

  4. Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard kene Ahnung

    #4
    Also wenn ich das Zumo an den PC anstöpsel und mir die Touren auflade, das Gerät dann vom PC trenne, werde ich gleich gefragt ob die Importierten Routen mit dem auf dem Gerät befindlichen Touren Neuberechnet werden sollen. Denke das mach ich auch immer, mich Interessiert eigentlich ja nur was Passiert wen man das nicht ausführen lässt, kann man ja, also man kann wählen zwischen ja und nein

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5
    . . dann, wenn Du nicht neu berechnen lässt, müssten die Routen nur die Luftlinie anzeigen, wenn Du diese dann aufrufst. Und falls Du Wegpunkte gesetzt hast, dann halt eben nur die Luftlinien zu den Wegpunkten.

    So war es bei mir - probier`s doch mal aus und berichte.

  6. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #6
    Wenn du deine Touren in MS planst mit den Einstellungen und dem Kartenmaterial, diese dann ins Gerät überspielst, berechnet das Garmin, mit den Einstellung die du im Gerät eingestellt hast die überspielte Tour neu. Wenn du aber die Tour so fahren möchtest wie du sie am Rechner geplant hast, dann schalte die Neuberechnung aus bzw. klicke "Nein"an wenn du gefragt wirst.

    Vorraussetzung ist aber das das Kartenmaterial auf deinem Rechner mit dem im Gerät identisch ist. aber das dürfte klar sein !!!!

    Tour in MS planen und einfach mal beide Varianten mit der Dose testen !!!!!

  7. Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    21

    Standard ok

    #7
    Achso jetzt verstehe ich auch warum mich die Kiste dan immer in Orten durch die Kleinsten Sträßchen schickt um die Kürzeste Strecke zu Erreichen bzw. zubefahren...... mir geht grad ein Scheinwerfer an Danke Schön


 

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Zumo 660
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:51
  3. zumo 665
    Von FrankS im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:36
  4. BMW Zumo
    Von Baba im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 14:15
  5. Unterschied Zumo 500 de Luxe zu Zumo 550?
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:35