Ergebnis 1 bis 5 von 5

zumo 660 an f650gs twin

Erstellt von gs-jean, 28.03.2010, 20:41 Uhr · 4 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    20

    Frage zumo 660 an f650gs twin

    #1
    ich habe mir das tt-paket mit dem zumo660 und abschließbarem halter bestellt.
    wenn ich das richtig sehe, kann man den halter mit dem beigelieferten material an der lenkermittelstrebe oder neben den spiegelhalter montieren.
    beide positionen sind mir zu tief, bzw. zu weit von der normalen sichtachse weg.

    - gibt es für die f650gs twin eine lösung ähnlich der hier (!!TIP!! Zumo 660 Befestigung an 12er GS evtl. auch andere!) beschriebenen mit einem bügel, der das gps oberhalb der instrumente positioniert?

    - welche scheibe, die höher als die normale ist, kann mit einem solchen bügel ggf. kombiniert werden?

    - gibt es dann vielleicht noch eine möglichkeit, die abschließbare halterung mit wenigen handgriffen komplett zu demontieren? da mein moped gelegentlich mal unter der laterne übernachten muß, möchte ich den halter ungern dran lassen.
    (ich weiß, abschließbar und quasi quick release widersprechen sich dem ersten anschein nach, aber ich habe hier im forum einige erstaunlich findige speziallösungen für diverse aufgaben gesehen und vertraue auf den ideenreichtum der forumsmitgleder. nichts geht über german engineering!)

    mfg
    udo

  2. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #2
    Hi,

    die große Tourenscheibe hat zumindest den Bügel über den Instrumenten, evtl. kann man das Navi da dran montieren. Aber vielleicht sind dann die Vibrationen zu stark.

    Gruß

    David

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Hi,

    die große Tourenscheibe hat zumindest den Bügel über den Instrumenten, evtl. kann man das Navi da dran montieren. Aber vielleicht sind dann die Vibrationen zu stark.

    Gruß

    David
    Habe ich an meiner 800er versucht. Passt nicht, weil die Scheibe zu stark geneigt ist.

  4. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #4
    Und über diesen Multipod zum Fahrer hin wird dann wahrscheinlich wieder zu wackelig.

    David

  5. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    #5
    na, dann warte ich mal ab, was da mit der post alles so kommt.

    übrigens hat mich tt noch nicht über das absenden des pakets benachrichtigt. vielleicht haben die ur zeit nen kleinen lieferengpaß.

    wird wahrscheinlich nix mit der ostertour mit navi, aber bei der wetterprognose ist das wahrscheinlich auch egal.

    vorerst vielen dank für die tips.

    gruß
    udo


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Koffer für F650Gs Twin
    Von Reiner M im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:53
  2. Suche Handschutz F650GS Twin
    Von MucMan40 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 08:57
  3. F650GS Twin Bordcomputer
    Von Step-Huhn im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:14
  4. TKC 80 für F650GS Twin
    Von Püttmann im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:01
  5. Suche F650GS TWIN Entdrosselung
    Von speedq im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 23:05