Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Zumo 660 Firmware und Karte

Erstellt von muemi, 04.03.2012, 13:30 Uhr · 33 Antworten · 7.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich nun Heute mal länger das Navi an hatte auf der Tour, mußte ich feststellen, daß ab und zu die Straßen nicht mehr angezeigt wurden. Auch jene, die einen Augenblick vorher noch da waren. Das routig geht aber noch immer einwandfrei.

    Hat das auch jemand?
    Das Problem kenn ich leider schon länger, kann aber leider nicht identifizieren woher dies kommt. Bestimmte Kartenkacheln werden einfach manchmal nicht angezeigt, die Strassennamen stehen aber schon am weissen Display....

    Fährt man die gleiche Strecke irgendwann noch einmal wird wieder alles korrekt angezeigt.

    Heute sind die Garmin Server wieder gaaaaanz flott, seit 14:00 läuft bei mir der Update auf 2012.40. Durchschnittlicher Download grad mal bei 47KBps.

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #32
    Hallo....--

    Habe mir gestern auch meine Karten aktualisiert..Nach gut 4,5 Std war das dann erledigt...Zumo und Rechner..

    Wie oft sollte man eurer Meinung nach diese Karten aktualisieren....ist es wirklich notwendig sich jede Kartenaktualisierung aufzuspielen...?

    Wird eigentlich das alte Kartenmaterial nur aktualisiert oder komplett gelöscht und durch neues ersetzt.....( Navi )

  3. ttspieler Gast

    Standard

    #33
    Hallo!

    Wie oft sollte man eurer Meinung nach diese Karten aktualisieren....ist es wirklich notwendig sich jede Kartenaktualisierung aufzuspielen...?
    Jeder wie er möchte und es für notwendig hält.
    Aber warum soll ich nicht jedes Mal neue Karten, wenn sie von Garmin angeboten werden, aufziehen, wenn ich ein Lifetime-Abo habe?

    Wird eigentlich das alte Kartenmaterial nur aktualisiert oder komplett gelöscht und durch neues ersetzt.....( Navi )
    Gehe mal davon aus, dass immer ein komplett neuer Kartensatz installiert wird, sonst würde es ja nicht Stunden dauern.


    Gruß
    Uwe

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #34
    Diesmal war das Update wirklich anstrengend......

    Bisher einfach Garmin an den Apfel angeschlossen, LiveTimeUpdate gestartet und nach max. 2 Stunden fertig.

    - Gestern dann ein Download von 5.6GB in mehr als 6 Stunden,
    - anschließend Fehlermeldung das am Navi kein Platz mehr ist,
    - also das aufspielen aufs Navi abgebrochen und Platz gemacht,
    - dann wieder auf das Navi gespielt,
    - nach ca. 1h eine Fehlermeldung dass ich es nochmal probieren soll oder den Garmin Support anrufen soll,
    - also nocheinmal probiert,
    - wieder die Fehlermeldung,
    - vor Wut um 1:00 Früh das Navi einfach vom Apfel abgezogen und gestartet,
    - ah, die Karte 2012.40 ist ja eh installiert und alles funktioniert,
    - oh, am Apfel ist im Basecamp die Karte nicht drinnen,
    - also aus dem Temp Download Folder die Karte in den Bascamp Maps folder kopiert,
    - mist, die Karte ist nicht freigeschalten,
    - das Navi wieder an den Apfel gehängt,
    - re-install der Karten nur auf Mac gemacht,
    - plötzlich geht alles......

    Nun war es aber schon 2:00 in der Früh.
    Wirklich sensationell was Garmin da anbietet.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 Firmware 4.70
    Von thghh im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 13:31
  2. Firmware Zumo 660
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 03:03
  3. Zumo 660 Firmware 4.1
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:31
  4. Zumo Firmware 3.9
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:20
  5. Zumo Firmware
    Von Mattes1150 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:31