Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Zumo 660 geht einfach aus!

Erstellt von sunraiser, 06.07.2010, 18:53 Uhr · 22 Antworten · 3.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard Zumo 660 geht einfach aus!

    #1
    Hallo GS Freunde,

    war die letzten 5 Tage in Slowenien mit meiner GS und konnte erstmal's mein 660er richtig und ausgiebig testen und verwenden können!

    Jetzt war ich 2000km auf Tour und das 660er ging bestimmt 10x ohne Grund einfach aus. Irgendwas mit Wackelkontakt oder das es ausging aufgrund von Vibrationen schliesse ich aus, da es auch bei sehr guten Strassen und einer runden Drehzahl ausging!

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte oder hattet Ihr ein selbes Problem??

    Grüße Heiko

  2. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #2
    Firmware Version?

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Ist mit der neuen Firmware Stand der Technik bei Garmin, so war die Antwort als ich dort anrief!

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Graf Zeppelin Beitrag anzeigen
    Firmware Version?
    Version 3.8

  5. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Hallo GS Freunde,

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte oder hattet Ihr ein selbes Problem??

    Grüße Heiko
    Hi Heiko,

    hab auch die 3.8 drauf und das Gerät ist mir ewig ausgegangen. Nach reichlich hin und her probieren bin ich auf einen ganz banalen Fehler gestoßen: In einem Ordner mit Musik, der auch angewählt war und aus dem also im Moment des Ausfalls ein Titel lief gab es ein defektes mp3 file.
    Obwohl das defekte File nicht abgespielt wurde hat sich der Zumo daran verschluckt, mindestens 70 - 80 mal.....
    Durch Zufall bin ich über den defekten Song gestolpert, hab ihn gelöscht und seit über 2000 km keine Probleme mehr....


    Gruß Micha

  6. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #6
    Ist ein bekannter Fehler der FW 3.8.
    Guckst du hier:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=46571

    Gruß Martin

  7. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Hallo GS Freunde,

    war die letzten 5 Tage in Slowenien mit meiner GS und konnte erstmal's mein 660er richtig und ausgiebig testen und verwenden können!

    Jetzt war ich 2000km auf Tour und das 660er ging bestimmt 10x ohne Grund einfach aus. Irgendwas mit Wackelkontakt oder das es ausging aufgrund von Vibrationen schliesse ich aus, da es auch bei sehr guten Strassen und einer runden Drehzahl ausging!

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte oder hattet Ihr ein selbes Problem??

    Grüße Heiko

    Also das gleiche Problem habe ich auch gehabt bin vor 3 Tagen....habe dann mein 660 zurück zum gebracht und der soll es zur Garmin zurück schicken zweck Umtausch....


    ...habe die Nase voll, seit Anfang an hatte ich Probleme mit dem Garmin und das bei einen sooo stolzen Preis...

    Habe zur Anfang 3x BT01 als Buetootheinheit gehabt und immer wieder gab es Verbindungsprobleme, der nahm sie zurück und ich tauschte es gegen ein Intercom F4, ebenfalls Probleme, naja habe dann das Update 3.5 zurück auf das Zumo aufgespielt, aber denkste, immer noch die gleichen Probleme.

    Und jedes mal wenn ich Musik abspiele un d geichzeitig navigiere, geht es während der Fahrt aus, na hoffe jetzt wenn Garmin ein neues Gerät zuschickt dass es besser wird, sonnst kann der es zurück haben und ich hole mir das neue Tom Tom.... Nase gestrichen voll davon....

    LG Chris

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #8
    Grad Firmware 3.90 raus, mal sehen obs was bringt

    Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da

  9. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #9
    Laut Garmin sollen diese Fehler mit 3.9 alle weg sein. Ich habe damals zurück von 3.8 auf 3.5 gewechselt und alles war wieder in Ordnung. Jetzt werde ich mal das 3.9 testen.

    Gruß

    Roland

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #10
    Hi Roland !
    Würdest du bitte mal berichten was das 3.9 gebracht hat ?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht einfach aus
    Von Dorschtie im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:54
  2. gs geht einfach aus
    Von stocki im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 18:41
  3. ... geht einfach aus
    Von xxl_tom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 08:17
  4. GS geht einfach aus
    Von Sparkplug im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:05
  5. geht einfach aus....
    Von ich1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:25