Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

zumo 660: Immer Akkudeckel ab zur Verbindung mit PC - nun Dichtung defekt. Ersatz?

Erstellt von swissGerman, 28.08.2012, 11:44 Uhr · 25 Antworten · 5.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es keine Ersatzteile für Produkte, die neu verkauft werden?
    Das heißt, wenn dem Teil die ersten 2 Jahre was passiert, gibt es ein neues Gerät.
    Ist nur ein leiser Verdacht, wahrscheinlich werden die Lagerbestände noch abverkauft, entweder folgt eine Ablösung oder der 660 stirbt in Schönheit.

    Der 660 hat infolge zu kleinem Speicher schon seit einiger Zeit Probleme mit den neuen Kartenupdates, die immer umfangreicher werden. Somit kann auf dem Gerät noch Zentraleuropa installiert werden. Das ist das Eine.

    Das andere sind die neuen NTU-Karten, die mit der neuen Nüvi-Reihe Einzug hielten und jetzt auch auf den neuen 340/350 installiert sind, diese Geräte basieren weitgehend auf den Nüvis und kommen mit mehr internem Speicher.
    Will Garmin ein Premium Navi mit dem Funktionsumfang des 660 weiterhin im Portfolio haben, wird ein neues Modell folgen. Falls nicht, wird es für den Motorradbereich bei den 300ern bleiben.

    Daher bin ich vom 660 auf den 350 umgestiegen.

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #12
    Man oh man - ihr kriegt auch alles kaputt.

    Ich würde mal beim techn. Industrie Handel fragen.

    Deckel mitnehmen - passenden O-Ring aussuchen - fertig .....

    Evtl. wird`s ein wenig teurer, da Mindermengenzuschlag.

    Oder - Gleichgesinnte suchen und gleich 10 Stück bestellen.

    Grüße Holger

    Edit: http://www.techno-parts.de/download/katalog/0320.pdf

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #13
    Habe mal beim nachgefragt ... über die BMW Schiene gibt es auch nix.

    Also wie die Igel ... immer schön vorsichtig.

    Aber wenn ich sehe, was wir im Kernwerk alles mit Heftpflaster dicht bekommen ... da werden wir an einem Zumo nicht scheitern

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Habe mal beim nachgefragt ... über die BMW Schiene gibt es auch nix.

    Also wie die Igel ... immer schön vorsichtig.

    Aber wenn ich sehe, was wir im Kernwerk alles mit Heftpflaster dicht bekommen ... da werden wir an einem Zumo nicht scheitern
    Sach`mal - hast Du ne Leseblockade?

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #15
    Anscheinend ... und auch eine Verstaendnissschwaeche.
    Aber ich kann es zugeben.

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #16
    Versuch es doch mal im Baumarkt, da gibt es verschiedene Grössen von O-Ringen. Vielleicht passt da einer.



    Oder bei OBI

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #17
    Man tut sich schwer mit den eckigen Ringen. Selbst bei Obi.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Man tut sich schwer mit den eckigen Ringen. Selbst bei Obi.
    Boah - warum denkst Du sind die O-Ringe, die ja als runde Sache auf die Welt gekommen sind aus NBR (also umgangssprachlich aus Gummi)?

    Damit sie sich den Ecken anschmiegen können.

    War doch jetzt nicht schwer oder?

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #19
    Mach den Garmin Gummi mal raus ... der bleibt eckig weil er so auf die Welt gekommen ist.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Mach den Garmin Gummi mal raus ... der bleibt eckig weil er so auf die Welt gekommen ist.
    Ey sach mal - jetzt willst Du mich auf die Nudel schieben oder?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 in Verbindung mit Scala Rider Q2 Pro
    Von TripleBlackAdv im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:24
  2. Garmin Zumo 210 keine USB-Verbindung zu Pc
    Von Elmar_gs1150 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:41
  3. ZUMO 660 in Verbindung mit dem Schuberth SRC System
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:38
  4. Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan)
    Von Wolle68 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:22
  5. Verbindung Garmin Zumo mit GS 1200 ?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:49