Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

zumo 660: Immer Akkudeckel ab zur Verbindung mit PC - nun Dichtung defekt. Ersatz?

Erstellt von swissGerman, 28.08.2012, 11:44 Uhr · 25 Antworten · 5.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #21
    Janz ährlich??
    Nää!

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Janz ährlich??
    Nää!
    Na gut.

    Also es ist zu errechnen: Der Umfang des eckigen Deckels.

    Danach suchst Du einen O-Ring aus, der den gleichen Umfang hat (nur in rund)

    Dann setzt Du den runden O-Ring in das Eckige.

    Und?

    Nach ein bis fünf Tagen "weiß" der runde O-Ring gar nicht mehr, dass er als "Runder" auf die Welt gekommen ist - und - er wird eckig.

    Da hat Mutter Natur - hier in Gestalt von Garmin mitgedacht - und - die Ecken am Garmin Deckel abgerundet .....


    Ährlich ...

    Soll ich Dir eine Dichtung bestellen?

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #23
    Was kostet die und wenn ich im November in Essen bin ... kann ich sie in Bier bezahlen ??
    Danke für die Aufklärung.
    Aber wenn das so einfach ist schaffe ich das selbst ... auf das Bier können wir aber trotzdem zurück kommen ... wobei ich nicht weiss, ob ich einen Mietwagen habe oder mit der Bahn anreise und dann im Bereich des Limbecker Platzes etwas immobil bin.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Was kostet die und wenn ich im November in Essen bin ... kann ich sie in Bier bezahlen ??
    Danke für die Aufklärung.
    Aber wenn das so einfach ist schaffe ich das selbst ... auf das Bier können wir aber trotzdem zurück kommen ... wobei ich nicht weiss, ob ich einen Mietwagen habe oder mit der Bahn anreise und dann im Bereich des Limbecker Platzes etwas immobil bin.
    Wenn es soweit ist - PN genügt.

    Zur Not habe ich auch ein Automobil - sogar einen Kombi - da passen sooooo viele Dichtungen rein ....

    Vom Limbecker Platz ist es nicht weit zur Bottroper Straße - da ist Techno parts ....

    Sach` mal - Du wirst doch nicht so`n Musical besuchen

    Bier ist imma juht ....

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #25
    Sagt dir "Gesellschaft für Simulatorschulung" in Kupferdreh was? Da müssen wir 3 x im Jahr antreten. Limbecker Platz = Holiday Inn, nix Musical.

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #26
    Er ist tatsächlich eckig. Aber hier muss das Ründe nicht ins Eckige sondern drumrum. Und Gummi ist eine dehnbare angelegenheit. Mit der richtigen Grösse klappt das wunderbar.

    Ich hasse diese blöden Wortvorschläge von T9 und Konsorten! Immer schreibt der Sachen die ich nicht will :/


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660 in Verbindung mit Scala Rider Q2 Pro
    Von TripleBlackAdv im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:24
  2. Garmin Zumo 210 keine USB-Verbindung zu Pc
    Von Elmar_gs1150 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:41
  3. ZUMO 660 in Verbindung mit dem Schuberth SRC System
    Von sunraiser im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:38
  4. Zumo - Verbindung mit n-com (von Nolan)
    Von Wolle68 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:22
  5. Verbindung Garmin Zumo mit GS 1200 ?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:49