Zumo 660 Kartenupdate auf 2018.10

Diskutiere Zumo 660 Kartenupdate auf 2018.10 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey zusammen, durch das Lifetime Update befindet sich auf meinem Zumo 660 die Karten Version CN Europe NT 2017.20, auf meinem BMW Navigator V...
Zauberwald

Zauberwald

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
23
Ort
Herten
Modell
R1200GS Adv. LC 2014
Hey zusammen,

durch das Lifetime Update befindet sich auf meinem Zumo 660 die Karten Version CN Europe NT 2017.20,
auf meinem BMW Navigator V ebenfalls mit Lifetime Update befindet sich jedoch die CN Europe NTU 2018.10.
Garmin Express teilt mir mit das auf dem Zumo660 die aktuelle Karten Version installiert sei.

Wenn ich nun bei beiden Geräten die Exat gleiche Route lade und die Aktivität bzw. Vermeidungen alles gleich setze, erhalte ich von beiden Geräten unterschiedliche Längen und Zeiten der Strecke angezeigt, was ja auch normal ist, weil Sie unterschiedliche Basis informationen haben.

Wie kann das Zumo auf den gleichen Kartenstand gebracht werden wie das Navigator V mit Garmin Express wird das leider nichts evtl. einfach copy / paste der Daten ??

Lg, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Stefan,
geht so nicht, da für das NAV 5 NTU- und für das 660er NT-Karten (ohne U) vorgesehen sind.
Wahrscheinlich wird das NT-Kartenmaterial beim nächsten Update bereitgestellt. NT wird nicht mehr regelmäßig aktualisiert.
Ich nehme an, du hast in BaseCamp beide Karten (2017.2 und 2018.1), dann solltest du deine Route getrennt berechnen und zum jeweiligen Gerät senden. Sodann sollte die Route bei beiden Geräten in etwa gleich sein.
Routen mit anderem Kartenmaterial auf verschiedenen Geräten werden immer neu berechnet, deshalb kommen dann auch komische Ergebnisse raus.
 
Zauberwald

Zauberwald

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
23
Ort
Herten
Modell
R1200GS Adv. LC 2014
Hey Frank,

ok das ergibt Sinn mit dem Kartenmaterial.
Werde dann mal abwarten bis Garmin die NT Karten aktualisiert hat.

Probiere mal deinen Vorschlag mit BC.

Danke dir !

Stefan
 
Thema:

Zumo 660 Kartenupdate auf 2018.10

Zumo 660 Kartenupdate auf 2018.10 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates

    Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund (Besitzer des N4 mit lebenslangen Kartenupdates) hat das N4 heute leider...
  • Kartenupdate 2015.20 auf Zumo 660 und Basecamp

    Kartenupdate 2015.20 auf Zumo 660 und Basecamp: Hallo Erfolgsmeldung: Das Kartenupdate 2015.20 mittels Garmin Express (3.2.17.0) auf Zumo 660 (FW 5.1) und Basecamp (4.3.5) ist ohne Probleme in...
  • Kartenupdat am Zumo 660

    Kartenupdat am Zumo 660: Hallo miteinander, ich habe heute an meinem Zumo 660 ein Kartenupdate durchgeführt, der ganze Vorgang hat ca.4 Std. gedauert und wurde mit dem...
  • Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate

    Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate: Servus, bin auf der Suche nach einem Zumo 660. Lifetime Kartenupdate sollte dabei sein, Display natürlich auch noch in sehr gutem Zustand...
  • Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates

    Navigator 4 und zumo 660, hab eine Frage zu den Kartenupdates: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund (Besitzer des N4 mit lebenslangen Kartenupdates) hat das N4 heute leider...
  • Kartenupdate 2015.20 auf Zumo 660 und Basecamp

    Kartenupdate 2015.20 auf Zumo 660 und Basecamp: Hallo Erfolgsmeldung: Das Kartenupdate 2015.20 mittels Garmin Express (3.2.17.0) auf Zumo 660 (FW 5.1) und Basecamp (4.3.5) ist ohne Probleme in...
  • Kartenupdat am Zumo 660

    Kartenupdat am Zumo 660: Hallo miteinander, ich habe heute an meinem Zumo 660 ein Kartenupdate durchgeführt, der ganze Vorgang hat ca.4 Std. gedauert und wurde mit dem...
  • Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate

    Zumo 660 mit Lifetime Kartenupdate: Servus, bin auf der Suche nach einem Zumo 660. Lifetime Kartenupdate sollte dabei sein, Display natürlich auch noch in sehr gutem Zustand...
  • Oben