Ergebnis 1 bis 5 von 5

zumo 660 kein Update

Erstellt von rolandb, 14.10.2014, 12:22 Uhr · 4 Antworten · 708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard zumo 660 kein Update

    #1
    Hallo zusammen

    Bitte um Hilfe. Mein Zumo 660 ist gebraucht gekauft. Hat auch 1 Woche funktioniert. Wollte dann von der Updatefunktion lebeslang profitieren und hab das nach anfänglichem Hinweis des Geräts das Speicherplatz fehlt in der Größe 4 GB mit einer neuen 8 GB Karte im Navi versucht. Es hat auch 1 Stunde geladen aber hinterher sagt das 660 es finde keine Software mehr. Die 8GB Karte ist nicht mehr lesbar, aufs Navi kann ich auch nicht zugreifen. Bin nicht so der Navi-Kenner.

    Solltet ihr Tipps haben freu ich mich schon jetzt.

    Danke u Gruss

    ROland

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #2
    Servus,

    Garmin hat mir bei einem Telefongespräch mal mitgeteilt, daß die SD Karte nicht mehr als 4 GB haben soll, es könne sonst zu Schwierigkeiten kommen. Ob das nun für dein Problem zutrifft kann ich natürlich nicht sagen.
    Ich selbst lade bei meinem 660 ohne SD Karte immer nur die Karte Centraleuropa da reicht der interne Speicherplatz aus.

    Gruß
    Karl

  3. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #3
    Die Lösung ist im Netz zu finden. das Problem ist das beim Update der Karten man das laden unterbricht; warum auch immer. Die Nachricht systemsoftwaremissing ist erstnal der Killer; wenn man das aber in googel eingibt gibts die Lösung im Garmin Forum. Dort wird ein Link angeboten der zur Software führt die dem zumo fehlt. Nach laden derselben lädt das zumo auch die Karten wieder, man sollte es laaaaange am PC lassen damit da nix unterbrochen wird.

    Gruss Roland

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #4
    Aus diesem Grund hatte ich meinen damaligen eingeschickt und habe ein Nagelneues 660 er zurückbekommen , andere Frage warum immer updaten ,läuft auch ohne nur wei irgend ein neuer Kreisverkehr dazu gekommen ist in Frankreich ..?
    Ich mache das schon lange nicht mehr mit TT geht auch ohne.

  5. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #5
    hast recht, ich lass da auch die Finger von. Nur wenns als Anfänger mal danebengeht ist guter Rat teuer. Es lebe das Netz und seine Infos.


 

Ähnliche Themen

  1. zumo 660 - keine Bluetooth-Verbindung
    Von knu460 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 13:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 10:28
  3. Garmin Update für Zumo 660
    Von juekl im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 07:51
  4. Zumo 660, Update auf FW 3.90 ist da
    Von CaptainPiQard im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 22:41
  5. Keine Ladeanzeige beim Zumo 660 ?
    Von Jürgen001 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 15:10