Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zumo 660 - Lautsprecheranschluß

Erstellt von tweety, 16.03.2010, 18:07 Uhr · 3 Antworten · 948 Aufrufe

  1. tweety Gast

    Standard Zumo 660 - Lautsprecheranschluß

    #1
    Seit Tagen suche ich einen guten Platz für den Stecker des Kopfhöreranschluss der Zumo 660 Halterung. Irgendwie finde ich da nicht den richtigen Platz.
    Ich brauche diesen Stecker regelmäßig, von daher sollte er gut erreichbar sein, aber gleichzeitig auch noch halbwegs wettergeschützt und zu letztendlich auch noch fest montiert (ich befürchte nämlich, dass es das Kabel ansonsten nicht lange mit macht, wenn der Stecker die ganze Zeit rumwackelt).
    Vielleicht habt ihr auch ein paar Bilder

    Grüßle

    Andi

  2. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von tweety Beitrag anzeigen
    Seit Tagen suche ich einen guten Platz für den Stecker des Kopfhöreranschluss der Zumo 660 Halterung. Irgendwie finde ich da nicht den richtigen Platz.
    Ich brauche diesen Stecker regelmäßig, von daher sollte er gut erreichbar sein, aber gleichzeitig auch noch halbwegs wettergeschützt und zu letztendlich auch noch fest montiert
    Der Frage schließe ich mich an.

    Was is mit den anderen Steckern (Mini-USB, etc.), wie habt Ihr die abgedichtet , es werden ja keine Kappen oder ähnliches mitgeliefert.

    Gruß,
    JpmMuc.

  3. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #3
    Hallo
    ich habe alle drei Anschlüsse bei meiner GSA unter dem Fahrersitz, eingeklemmt nach unten zeigend unter den Halter für die Bedienungsanleitung. Da ich im Helm die Stereolautsprecher von Polo eingebaut habe, lasse ich das Spiralkabel dann zwischen Tank und Sitz rauskommen und klemme es nur am Helm ab. Wenn ich keine Lust habe Musik zu hören lasse ich das Kabel einfach am Polsterrand eingeklemmt. Der USB Port und der Anschluß für das Mikro zeigen auch nach unten, dann kann kein Wasser reinkommen. Bisher klappt es so bestens.

    Gruß

    Roland

  4. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe alle drei Anschlüsse bei meiner GSA unter dem Fahrersitz, eingeklemmt nach unten zeigend unter den Halter für die Bedienungsanleitung. Da ich im Helm die Stereolautsprecher von Polo eingebaut habe, lasse ich das Spiralkabel dann zwischen Tank und Sitz rauskommen und klemme es nur am Helm ab. Wenn ich keine Lust habe Musik zu hören lasse ich das Kabel einfach am Polsterrand eingeklemmt. Der USB Port und der Anschluß für das Mikro zeigen auch nach unten, dann kann kein Wasser reinkommen. Bisher klappt es so bestens.

    Gruß

    Roland
    Ist eine einfache Lösung. Mache ich aus so und es geht bislang auch Problemlos.

    Gruß
    Holger


 

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Zumo 660
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:51
  3. zumo 665
    Von FrankS im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:36
  4. BMW Zumo
    Von Baba im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 14:15
  5. Unterschied Zumo 500 de Luxe zu Zumo 550?
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:35