Ergebnis 1 bis 7 von 7

zumo 660 mit bluesonic koppeln

Erstellt von gumpf, 30.05.2009, 10:38 Uhr · 6 Antworten · 1.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    17

    Frage zumo 660 mit bluesonic koppeln

    #1
    Liebe Forumsgemeinde,

    vorgestellt habe ich mich noch nicht, das werde ich umgehend nachholen. Zunächst mal ein freundliches "Hallo" in die Runde!

    Endlich, endlich ist es da, das super zumo 660. Ich habe lange darauf gewartet. Es macht soweit auch einen guten Eindruck. Würde aber jedes andere Navi wahrscheinlich auch machen - ist mein erstes Navi.

    Leider gibts gleich auch ein Problem. Ich kann das 660 nicht mit meinem bluesonic Helm koppeln. War das nicht beim 550er möglich? Liegt es an mir oder können zumo und bluesonic nicht miteinander. Ich verwende nur das bluetooth Helmsystem ohne die Motostation.

    An meinem alten Helm hatte ich ein scala rider Q2 und damit ist ein koppeln problemlos möglich. Habs gestern getestet. Leider passt die 'Warze' nicht an meinen Schuberth S1 Helm.

    Vielen Dank und hoffentlich kennt sich jemand aus!

    Grüße aus der Frankfurter (M) Eckke

    Tamme

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #2
    Hallo Tamme,

    hast du noch Unterlagen von deinem Bluesonic? Schau mal nach welche Blauzahnprofile von Schubert unterstützt werden und was dein 660'er kann.
    Oder ruf bei Schubert an. Vielleicht können die dir helfen.
    Das 660'er ist so neu, ich glaube nicht das dir hier jemand helfen kann.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Danke,

    weisst Du zufällig, ob es mit dem 550er gekoppelt werden konnte? Ich dachte nämlich das war möglich.

    cheers
    Tamme

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #4
    Ein Freund fährt mit Bluesonic und den Zumo 550.
    Geht also.

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    Danke Martin!

    Dachte schon ich bin noch mehr verkalkt, als ich es ohnehin schon bin.

    Schöne Pfingsten

    Tamme

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    17

    Ausrufezeichen

    #6
    Ich habe heute mit Schuberth telefoniert und kann leider nichts positives berichten. Das Zumo 660 lässt sich momentan n i c h t mit bluesonic koppeln. Beide Systeme wollen Master sein und das verträgt sich nicht. Nach Aussage von Schuberth wird versucht mit Garmin zusammen eine Lösung zu finden. Beim Zumo 550 hat es ja auch geklappt. Allerdings gibt es keine konkrete Aussage darüber, wann dies sein wird.

    Cheers
    Tamme

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #7
    heute ist der 19.06.2009 - was ich gehört habe: es geht noch immer nicht und wird wohl auch noch dauern


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Biete Bluesonic
    Von gipsy601 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:21
  2. Schuberth C3 inkl. Bluesonic
    Von eR1200GeeS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:15
  3. Bluetooth Koppeln Cardo Q2 und Zumo klappt nicht
    Von Berte im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:18
  4. Bluesonic von Schuberth
    Von Jani im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:14
  5. Schuberth Bluesonic
    Von webmaster@jvondermark.de im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 10:38