Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Zumo 660 an Navivorbereitung der LC.

Erstellt von friedr, 01.02.2015, 16:30 Uhr · 14 Antworten · 1.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard Zumo 660 an Navivorbereitung der LC.

    #1
    Frage an die , welche sich auskennen:


    da ich ein Garmin-Zumo 660 besitze, und mir jetzt eine Lc mit Navi vorbereitung und allen Paketen gekauft habe,
    habe ich doch ein paar Fragen. Kann ich mein Navi uneingeschränkt Nutzen, muss ich
    evtl. was verstellen oder einstellen. etc. etc.
    Habe das Motorad noch nicht zuhause, und kann deshalb nicht rumspielen.
    Würde aber schon gerne wissen, was oder ob was auf mich zukommt.
    Ich muss sagen, ich bin mit dem Zumo 660 immer gut zurecht gekommen, mir hats gereicht und ich möchte auch nicht
    unbedingt was anderes. Im voraus besten Dank.

    Gruss Friedr.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #2
    Es gibt keinen Headset - Anschluss per Kabel mehr. Nur BT. (ohne Umbau der Halterung zumindest).
    Und der Multicontroller funktioniert nicht.

  3. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #3
    Danke. Na du bist ja schnell.
    BT. Hatte ich vorher schon. Wegen dem Kabel gedöns.
    Was ist Multicontroller?

    Gruss Friedr.

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #4
    das bedienrädchen neben dem linken griff!
    Funktioniert nur mit den original bmw navis', kann man drauf verzichten!
    Dein 660 wird in der halterung funktionieren wie immer! Viel spass.

    Mfg.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #5
    Ser's,

    dann darf ich mich bei der Frage mal anschließen:

    Ich habe von meiner K1600 noch ein BMW-Navi IV (also das BMW-Pendant zum Zumo 660) "rumliegen": Funktioniert bei dem das "Bedienrädchen"?
    (Meine LC kommt erst im März zu mir :-( )

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #6
    BMW Navigator funtioniert mit "Rädchen", Zumos nicht. Wobei das Rändelrad mehr stört als nützt sofern der Daumen nicht in einer Streckbank war. Und der 5er liefert auch diverse Daten des BC, aber der hat sowieso ein eigenes Display.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #7
    Ja

  8. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    BMW Navigator funtioniert mit "Rädchen", Zumos nicht. Wobei das Rändelrad mehr stört als nützt sofern der Daumen nicht in einer Streckbank war. Und der 5er liefert auch diverse Daten des BC, aber der hat sowieso ein eigenes Display.
    Die Meinung zu dem Rändelrad teile ich nicht. Ich finde es einfach nur praktisch und sehe es als sehr nützlich an.

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    BMW Navigator funtioniert mit "Rädchen", Zumos nicht. Wobei das Rändelrad mehr stört als nützt sofern der Daumen nicht in einer Streckbank war. Und der 5er liefert auch diverse Daten des BC, aber der hat sowieso ein eigenes Display.
    Also ich hörte, der Navigator V zeigt so Informationen an, wie oft man geschalten hat, oder wie oft gebremst oder ähnliches.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles wissen will oder muss - ist aber nur ein kleiner Teil der Infos, die die Fahrzeugelektronik dem Wissenden mit dem richtigen Lesegerät zu erzählen hätte.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles wissen will oder muss - ist aber nur ein kleiner Teil der Infos, die die Fahrzeugelektronik dem Wissenden mit dem richtigen Lesegerät zu erzählen hätte.

    ...
    mit ziemlicher Sicherheit erzählt die "liebe" heutige Elektronik die ganzen Daten nicht nur Dir....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 660 an 1200GS
    Von ORK im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 17:59
  2. Zumo 660 an CAN Bus-Problemlösung
    Von muemi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:12
  3. Zumo 660 an Adventure 2010
    Von Flader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 10:57
  4. zumo 660 an f650gs twin
    Von gs-jean im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:40
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 11:06