philofax
Themenstarter
Mahlzeit die Damen,
ich habe mir heute mal ein paar Minuten Zeit genommen und habe mir bei einem
guten Spezi (das Getraenk) und einer Kippe die zumo660 Halterung und die an
dieser rausragenden Kabel angesehen.
Ich bin ja nicht kleinlich aber eine 1 meter lange kabelpeitsche mit sage und schreibe
4 anschluessen??? strom, mic, audio, usb. was ich davon brauche, ist strom.
naja vielleicht noch audio out, der rest muss aber weg. nur, wohin legt man
den ganzen verhau?
das 278 hatte da ein einfaches kabel, per superseal an die original navibuchse
von bmw adaptiert und funktioniert wie sau. aber den riesenstrang vom zumo
inkl. der dann offen liegenden anschluesse? das ist doch nur scheisse.
wenn man bei sturm und regen genauso faehrt wie bei sonne, sand und co,
wie krieg ich die dinger dicht?
erster versuche war jetzt mal, mit superseal wieder an die originalaufnahme,
an die man ganz gut hinkommt, wenn der tank erstmal weg ist und den audio
nuschel wieder zum lenker und dort mit einer schutzkappe vom 278er bestueckt.
die mic, usb und kabelreste abgeschnitten, nein war ein witz, die habe ich in
eine kleine tuete und diese mit kabelbinder verschlossen und dann alles
auf ein steuergeraet gelegt. da ist schon das relais von den neblern und dort
ist es trocken und pupsifein. aber verrate mir doch mal jemand, wie das sonst
geloest wird.
achja .. bin ich der einzige, der von dem 660er mehr als herb enttaeuscht ist,
im vergleich zum 278?
ich habe mir heute mal ein paar Minuten Zeit genommen und habe mir bei einem
guten Spezi (das Getraenk) und einer Kippe die zumo660 Halterung und die an
dieser rausragenden Kabel angesehen.
Ich bin ja nicht kleinlich aber eine 1 meter lange kabelpeitsche mit sage und schreibe
4 anschluessen??? strom, mic, audio, usb. was ich davon brauche, ist strom.
naja vielleicht noch audio out, der rest muss aber weg. nur, wohin legt man
den ganzen verhau?
das 278 hatte da ein einfaches kabel, per superseal an die original navibuchse
von bmw adaptiert und funktioniert wie sau. aber den riesenstrang vom zumo
inkl. der dann offen liegenden anschluesse? das ist doch nur scheisse.
wenn man bei sturm und regen genauso faehrt wie bei sonne, sand und co,
wie krieg ich die dinger dicht?
erster versuche war jetzt mal, mit superseal wieder an die originalaufnahme,
an die man ganz gut hinkommt, wenn der tank erstmal weg ist und den audio
nuschel wieder zum lenker und dort mit einer schutzkappe vom 278er bestueckt.
die mic, usb und kabelreste abgeschnitten, nein war ein witz, die habe ich in
eine kleine tuete und diese mit kabelbinder verschlossen und dann alles
auf ein steuergeraet gelegt. da ist schon das relais von den neblern und dort
ist es trocken und pupsifein. aber verrate mir doch mal jemand, wie das sonst
geloest wird.
achja .. bin ich der einzige, der von dem 660er mehr als herb enttaeuscht ist,
im vergleich zum 278?